Habe vorgestern eine recht lange berufsbegleitende Ausbildung abgeschlossen und würde mich gerne selbst belohnen dafür

Es soll eine single action Kannonerie werden, ganz besonders gefällt mir der moderne Touch bei Modellen wie den BFR, Freedom Arms oder Ruger Super Blackhawk.
Optisch sind mir eine ungeflutete Trommel und Stainlessoptik wichtig, eine verstellbare Visierung soll auch drauf geschnallt sein. Am schönsten finde ich es, wenn das Ausstoßergehäuse mit dem Lauf abschließt.
Zweck: Suche ein Lärm- und Mündungsfeuertalent (

Mir geistert seit einigen Jahren ein Super Blackhawk in 44 Mag in 4.62" durch den Kopf.

Herziges Ding! Bis dato auch nur Gutes gelesen.
Kann aber optisch mit dem Super Blackhawk Bisley nicht mithalten, denke ich.

Mein Problem:
Der Bisley ist in .45LC/.454 Casull.
454 ist suboptimal weil ich damit nicht überall schießen darf und eher unerfahrene Newcomer oder meine Frau werdendamit wenig Freude haben. Scheppert mir auf Dauer auch bissl zu viel.
45LC wäre nett, gibt's aber nur mehr mit Spuckerl-Ladungen mit Bleigeschoss.
Ich habe Erfahrungen im Wiederladen, möchte aber nicht unbedingt wieder damit beginnen.
Kennt ihr Bezugsquellen für 45LC mit saftigen Ladungen? Oder müsste ich doch wiederladen? Wenn ja, wäre es nicht auf Dauer übel, kräftige 45 LC Ladungen aus einer 454 Trommel zu verschießen?
Oder kennt ihr ne andere SA Kannonerie, die passen würde?

Beste Grüße!
Spitfire