Liebe Schützengrüße an alle Pulverdampfmitglieder !!!
Es gibt Neuigkeiten für die Sport- und Hobbyschützen , für die Neuen im Schießsport wie auch für die Profis. Ich möchte Euch hiermit bekanntgeben das der HSV-Wien Sektion Stammersdorf, eine gravierende Neuerung im APRIL 2012 durchlebte. Es wurden auf Grund diverser Missstände, personelle Änderung durchgeführt um den Schützen wieder die Möglichkeit zu geben OHNE unnötiger Auflagen Ihrem Hobby nachgehen zu können. Wie uns bekanntgemacht wurde ist in diesem Forum auch schon einiges an Missmut und Unzufriedenheit geäußert worden über diverse Missstände aus der Vergangenheit, nun jedoch ist die Sektion Schießen unter einer neuen Leitung welche ausgesprochen engagiert ist, DEM SCHÜTZEN gerecht zu werden und dem Sport und Hobby so nachzugehen wie es auf einem modernen Schießplatz eher üblich ist.
Aus diesem gegebenen Anlass möchte Ich Euch herzlichst EINLADEN das ihr den HSV-WIEN in Stammersdorf wieder besucht und euch Euer eigenes Bild macht.... Alle Funktionäre sind bemüht Euch Schützen interessante Bewerbe zu bieten und damit den Verein und den Schießplatz an sich ein neues , modernes und attraktives Flair zu verleihen. Für Schützen von Schützen !!
Aus diesem Grund habe Ich mich hier angemeldet, Ich betreue den Bereich 100m Großkaliber Gewehr , wir haben bereits Bewerbe ausgearbeitet welche ich mit Eurem "BigBen" noch besprechen und veröffentlichen werde. Auch die ganzen Bewerbe der anderen Bereiche ( 12,5m Pistole , 25m Pistole , 50m Kleinkaliber & Freie Pistole sowie Bogen und 10m Lufthalle ) werden euch gerne noch mitgeteilt.
Wer schon mal vorab Interesse hat findet die Informationen auch auf -
http://www.hsv-wien-schiessen.at/ Ich grüße Euch alle hier auch im Namen aller anderen Funktionäre und ...... " WIR HOFFEN AUF EUER KOMMEN "
Liebe Schützengrüße Euer
LupusCanis
Edit: Entschuldigung "Quildor82" Ich dachte als Vorstellung gehört es hier herein....Ich lege es nun nach draußen unter Veranstaltungen.