aber wenn das 10er mag einwandfrei funktioniert verdoppelt sich 100pro auch der spassfaktor.
ich warte schon sehnsüchtig auf meine mags. weihnachten ist heuer etwas früher.

LOLdaywalker2806 hat geschrieben:...war diese Woche beim gewo...
Anscheinend werden die aktuellen Flinten nur mehr in 12/70 beschossen... hat zufälltig jemand etwas von Problemen gelesen ... ??
und wollte mir grad eine kaufen...
Weil die S&B Schüttpackung 63,5er Mun ist und die recht beliebt ist bei den Multigun Schützen...auserdem ist sie auch preislich recht gut.Rhino hat geschrieben:Klärts mal einen Dummen auf bitte: Warum will ich 63,5er nehmen, statt den 70ern?
hidaywalker2806 hat geschrieben: ..da hab ich dann das volle Pech gehabt ... ich hätte genau die 12/70 + 12/76ger Kombination gebraucht ... da hättest bei mir sicher einen Abnehmer für die "überzähligen" Magazine gefunden...
Es gibt eine low noise Schrotpatrone? Ist die wirklich merkbar leiser?Rhino hat geschrieben:Ah hm, ok, danke. I muss gestehen, i hab bisher nur die 70er low noise als einzige Schrotpatrone benutzt (für die Doppelflinte).
Doch ist deutlich leiser - auf manchen Ständen sogar vorgeschriebenM16_ hat geschrieben:Es gibt eine low noise Schrotpatrone? Ist die wirklich merkbar leiser?Rhino hat geschrieben:Ah hm, ok, danke. I muss gestehen, i hab bisher nur die 70er low noise als einzige Schrotpatrone benutzt (für die Doppelflinte).
Was willst denn tunen?MartinZ hat geschrieben:Gibt es schon wo Tuningteile ??
die saiga läuft aus der box 100%ig verlässlich wenn man sie so verwendet für was sie gebaut wurde. wenn man damit ipsc schiessen will muss man die entsprechend adaptieren aber dann läuft sie selbst mit 24g absolut hemmungsfrei. und nach dem adaptieren dauert der magazinwechsel auch ned länger als bei einem ar15. hab mittlerweile 1000ende schuss ohne eine einzige waffenbedingte hemmung drauf. praktisch alles mit 28g oder 24gMartinZ hat geschrieben:Mal sehen wann die ersten Saigas im Forum zum verkauf angeboten werden![]()
Comp, Repetirhebel Abzug sowas haltfritzthemoose hat geschrieben:Was willst denn tunen?MartinZ hat geschrieben:Gibt es schon wo Tuningteile ??