Preislich hab ichs mir in der Höhe der SportII erwartet, kommt scheinbar hin
die Sport II gibts auch als Stangenware von 1300-1900€Capulus hat geschrieben:ui, da kommts Urlaubsgeld - hmm, Kanone statt Urlaub
Preislich hab ichs mir in der Höhe der SportII erwartet, kommt scheinbar hin
Alex, da hast du die STI scho wieder verkauft!A.I. AW hat geschrieben:Dann habe ich die STI doch vorher![]()
Oder soMOB hat geschrieben:Alex, da hast du die STI scho wieder verkauft!A.I. AW hat geschrieben:Dann habe ich die STI doch vorher![]()
Das Ende der Team Edition 3, wenn es die gleiche Verarbeitung wie die Czechmate ist.A.I. AW hat geschrieben:Die schaut ja wirklich heiss aus![]()
Bin gespannt ob die wirklich Box Size ist mit den Magazinböden.
Wie versprochen hab ich ein Review geschrieben. Zu finden hier http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=27&t=25590gunlove hat geschrieben:Das wäre nett und vermutlich nicht nur in meinem Interesse.pastrana199 hat geschrieben:Den Hammer werd ich demnächst testen. Ich kann das dann ja bei meinem Review über die Stock II ergänzen.crosseye hat geschrieben: Haben sie auch zufällig auch eine Stock mit dem neuen Titan-Deltahammer ausgestellt? Das soll der absolute Wahnsinns-Abzug sein...
DVC
um 1500€ sofort nehmen !A.I. AW hat geschrieben:@ CZ TS Orange
Hab heute ein Angebot von meinem Händer bekommen.
3-4 Monate Lieferzeit, Preis ca. 1500€ aber ein bißchen was geht noch meinte er.
Also jetzt haben wir wenigstens einen Anhaltspunkt.
Um 1500€ kann man die sofort kaufen, da muss ich nicht mal überlegen.
Der Rupi sichert sich schon das Vorkaufsrecht mit 40 SWrupi hat geschrieben:um 1500€ sofort nehmen !A.I. AW hat geschrieben:@ CZ TS Orange
Hab heute ein Angebot von meinem Händer bekommen.
3-4 Monate Lieferzeit, Preis ca. 1500€ aber ein bißchen was geht noch meinte er.
Also jetzt haben wir wenigstens einen Anhaltspunkt.
Um 1500€ kann man die sofort kaufen, da muss ich nicht mal überlegen.
aber diesmal bitte als 40sw
A.I. AW hat geschrieben:.40S&W no way.....
Wenn man nicht so schießt wie der Bosko oder der Hans Georg braucht man keine 40er.
40er ist was für Noobs die nur schnell aber nicht genau sind!
Ein guter Schütze braucht keinen Faktor der schießt mit der 9mm "AA"