kuni hat geschrieben:moritz hat geschrieben:Da dies wie einige "vielleicht" bemerkt haben die erste Pistole wird, kann ich mir nicht heute eine Glock 17 um was weiß ich 700,- kaufen um dann
zwei Jahre zu warten und eine Shadow 2 um "vielleicht wenn Weihnachten ist" 1000,- zu bekommen.
Vor 2 Wochen Glock 43 in der Steiermark beim "normalen" Büma 570.-€ gekauft. Die G17 Gen 4 wäre um 630.- zu haben gewesen.
Ist ein ganz normaler - also mit Lodenabteilung und allen Drum und Dran. Hat derzeit G17/19/34/43 lagernd (und auch die Aktions Steyr)
Und wenn ich eine Shadow 2 irgendwann mal kaufen will, werde ich auch dort fragen. Dann sind alle Probleme bekannt - und die Waffe ist ganz "normal" lieferbar. Wenn ich natürlich die 1. unbedingt brauche - und das am besten gestern, dann zahlt man halt manchmal etwas mehr.moritz hat geschrieben:Wenn mir einer von euch tollen Händlern diesen Preis bieten könnt, werde ich wie schon mehrmals bemerkt sofort zuschlagen.
Hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet bei mir.
Ja, noch ist sie auch nicht lieferbar - aber du kannst Sie z.B. bei prof. Arms reservieren - und wenn der Preis nicht passt, dann storniere die Reservierung wieder.
Vielen Dank, für eines der sehr wenigen hilfreichen Postings, genau in der Art hatte ich's mir vorgestellt
Werde ich vielleicht auch machen wenn sich nicht preislich wirklich etwas ändert.
lg moritz