ich find die diskussion recht intressant.
ich wollt ja eigentlich garkeine shadow2, weil ich mit der vorversion auch sehr zufrieden bin.
langsam krieg ich aber a bissl an gusto und bin neugierig wann ich sie dann wirklich mal am stand bei der arbeit sehe in händen eines endkunden und wieviel er dafür bezahlt hat.
zur preispolitik: es war ja schon bei der 1er so dass der "listenpreis" ned der wirkliche preis war.
meine shadow line hätt ja dann 1250 kosten sollen, in wirklichkeit hab ich dafür 899 bezahlt. den preis gabs sowohl bei 2 händlern in wien, als auch in baden, verfügbar war sie auch sofort, bzw in unter einer woche. glaub auch ned dass einer der 3 draufgezahlt hätt weils so nette menschen sind oder ich so ein hübsches gesicht hab. geh also davon aus dass selbst der preis von 300 unter liste noch immer was verdient wurde.
im moment tu ich mir echt schwer meine zusätzlichen 2 plätze zu füllen weil ich irgendwie den eindruck habe dass man mir nix verkaufen möchte, also anrufen sowieso zwecklos, aber auch auf mails bekomme ich keine antwort. ...und das betrifft alle die ich kontaktiert hab in wien und umgebung (alle 4 händler).
irgendwie sehr traurig alles. und ich bin auch nicht der, der wegen a paar euro unbedingt beim billigsten kauft, es muss das gesamtpaket passen. aber 3-5 hundert euro kannma schwer wegargumentieren, dafür verdien ich einfach zu wenig.
