koenm hat geschrieben:
..
[b][u]Ich würde angesichts der Wahrung der Qualität der neuen CZ Shadow 2 und vor allem auch der Wahrung des mehr als hervorragenden Rufes von LuckyDelta, Bosko Rasovic und auch Professional Arms, die Forumsadministratoren darum bitten, diese Diskussion nun zu unterbinden, da es hier schon lange nicht mehr um eine "Waffen News" geht.
...
.
Allein wegen dem Satz ist professional arms für mich als Händler gestorben.
Also eine kritische Diskussion um überhöhte Preise mal schön abwürgen lassen?
An alle Suderer über niedrige Preise. Wir leben im Kapitalismus, ob es euch gefällt oder nicht.
Es gibt Konkurrenz das ist nun mal so.
Wer Mondpreise verlangt muss damit rechnen abgestraft zu werden.
Wenn Jemand meint dass 300+€ der adäquate Preis für eine Beratung sind, dann bitte viel Erfolg!
Außer Gebrauchtwaffen (die kauf i meist bei wertgarner Wien), kaufe mittlerweile blind beim Gewo (doubleaction) und warum?
Weil ich KEIN BOCK hab jedes mal um den Preis schachern zu müssen.
Weil ich KEIN BOCK hab dass ein Schützenkollege auf einmal sagt "Ja hab i gestern a gekauft um 200€ weniger".
Weil ich KEIN BOCK hab auf seichtes Verkäufergesülze und pipapo nur um am Ende übern Tisch gezogen zu werden.
Nebenbei: Ich war, wie jedes Jahr auf der IWA und muss sagen die Shadow2 hat ihren guten Ruf verdient
Aber Leute lasst euch ned verar... , wartet einfach bissi ab und nehmt das Trum in die Hand und entscheidet dann.
Als i die Vorbestellungsoption auf Waffengebraucht gesehen hab um 1399 bin I fast lachend vom Stuhl gefallen.
Wer das Geld hat und gern seinen Händler unterstützen will bitte kauf die Kniffte um paar 100€ extra.
CZ selber wird nicht mehr und nicht weniger Geld bekommen, also das gelabber von "nur wer meine teuerere Waffe kauft unterstützt Qualitätswaffen" ist ...sorry aber absolut lächerlich
P.S.: Beim Gewo bekommste a ne gute Beratung
und nen ehrlichen Preis