Ich geb jetzt auch meinen Senf dazu, auch wenn er schon etwas älter ist, der Fred...
Der Thomas ist einer der engagiertesten, freundlichsten und kompetentesten Fachhändler, die ich kenne.
Beratung ist top. Er beschönigt nichts, sondern gibt seine ehrliche Meinung zu jedem Teil.
Ich fahr gerne die paar km weiter nach Traun. Die Verzögerung am Anfang hat absolut NICHTS mit seinem Engagement oder sonst was zu tun. Er ist sehr gewissenhaft und hat lieber vor Start eine Verzögerung in Kauf genommen, als nach dem Start mit Lieferprobleme udgl. seine Kundschaft zu verärgern. Aber wer ein neues Geschäft eröffnet, kann noch so gut planen, irgendwas geht immer schief.
Ich kaufe nur noch bei ihm, auch wenn es vielleicht irgendwo im ein paar € billiger ist. Ich schätze ihn sehr als Person und selbst die dümmste Anfangerfrage wird von ihm mit so viel Freude und Gewissenhaftigkeit beantwortet... einfach ein Wahnsinn, der Typ!
Aber das wusste ich schon immer. Der Welser Wertgarner hat mit ihm den besten Mann verloren.
...und seine Schießtrainings sollen der Hammer sein!