Beitrag
von doorman » Di 27. Mär 2018, 18:25
Zur Info aller SigSauer gepeinigten:
Heute mit SigSauer DE telefoniert. Derzeit liegen 8 P320 in DE bei SigSauer, alle sollen das Upgrade bekommen, keiner bekommst.
Die erste eingesendete liegt seit November 2017 in DE.
Lt dem Kundenbtreuer gibt es keine Upgrades, da alle Upgrades zuerst in den USA durchgeführt werden, dann werden alle anderen Länder beliefert. Da auf das Upgrade in den USA eine Pönale steht, werden sich diese hüten nur ein Upgrade vor Fertigstellung weg zu schicken.
Info SigSauer: keine Ahnung wann das Upgrade kommt, kann auch erst Ende des Jahres sein, oder auch garnicht dieses Jahr.
Auf die Frage ob sie das als Kundenservice bezeichnen würden kam zur Antwort: Ist eben so, können wir auch nix machen.
Meine ist nun seit 4 Monaten dort ohne jegliche Info oder auch irgend einer Angabe wann das Upgrade gemacht werden könnte. ABER: Ich kann mir die Waffe natürlich „kostenlos“ zurück schicken lassen.
Das die Waffe aber mir gehört und ich sie seit 4 Monaten nicht nutzen kann, interessierte ihn garnicht. Ist eben so!
Also Finger weg von SigSauer!
Wenn die mit allen Anfragen/Ersatzteilen so umgehen....Kundenservice eben!
Zur Info aller P320 X Five oder P320 RX (Romeo Optik) Besteller, die Waffen welche bereits produziert wurden, haben alle kein Upgrade. Diese werden erst nach Durchführung des Upgrades ausgeliefert, also warten. Wenn jetzt bereits eine zu bekommen ist, müsste sie lt. SigSauer DE, KEIN Upgrade bekommen haben.
Numquam retro
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338