Den Mag Halter drucke ich morgen, habe mich mal an Griffschalen für die Shadow gewagt und einen Handstop für die M4 in PETG im Punisherstyle.

Ah.. so schaut der aus wenn einem nicht das Filament ausgeht
Drucken ist "einfach" wenn man ein passendes Modell hat.silverstar hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 09:11Schade also kann mir hier "echt" keiner weiterhelfen ? schade ! Konnte mir gar nicht vorstellen dass das soo schwer ist aber bin Drucktechnisch leider Laie !
Das war und ist mein erster Drucker. Ausgestattet mit Octoprint auf Raspberry Pi und Webcam.
Mit Octoprint nehme ich an, dass du den Drucker irgendwo im Haus betreibst, wo die Lautstärke vom i3 Mega nicht stört. Hast du irgendwelche Maßnahmen für Brandschutz ergriffen?famlac hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 13:04Das war und ist mein erster Drucker. Ausgestattet mit Octoprint auf Raspberry Pi und Webcam.
Bin damit für diesen Preis voll zufrieden.
Wenn du da wirklich Interesse an diesem Modell hast könnten wir eventuell was drehen. Bin gerade am überlegen ob ich meinen i3 mega aufgrund akutem Platzmangel verkaufen werde...
Er ist immer im Wohnzimmer betrieben worden mit einem brandmelder darüber. Die Türe angelehnt das man den Alarm durch das Haus hört.