Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
R94 - Sie ist wieder daaaa!
-
- .50 BMG
Re: R94 - Sie ist wieder daaaa!
*zensiert*. Aber zu dem Thema gehen wir hier besser nicht ins Detail.
Zuletzt geändert von The_Governor am So 27. Mär 2016, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
was schert den deutschen Dekohändler wass sonst irgendwo jemand damit macht?
member the old PD design ? oh I member
Cooles Thema, lässige Waffe, mag meine, wortwörtlich, schräge R94 - ist für mich eine fun gun in die ich auch schon einiges an Geld für "unnötige" Extras gesteckt habe 

-
- .50 BMG
Was ist an deiner R94 schief? Ist der Original-Riemen eigentlich nicht zu kurz? Ich kann sie jedenfalls nicht in Anschlag nehmen, wenn ich den Riemen um die Schulter habe.Badeindi hat geschrieben: Ansonsten - cooles Thema, lässige Waffe, mag meine, wortwörtlich, schräge R94 - ist für mich eine fun gun in die ich auch schon einiges an Geld für "unnötige" Extras gesteckt habe
Zuletzt geändert von The_Governor am So 27. Mär 2016, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Original Riemen ist mehr ein Tragegurt zum Schultern, kein Riemen im heutigen Sinn als Sling.
MFG
MFG
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
Da ich die R94 nicht kenne und mich schon die ganze Zeit gewundert habe ob eine AK nicht Kat A ist.
Hab ich mir mal ein Video der R94 angeschaut.
Mir kommen die Tränen, Ihr seit echt nicht zu beneiden.
Müsst mit einem kastriertem HA rumhantieren.
Hat die Regierung angst, das Ihr Wien stürmt, wenn Ihr HA-AK's habt?
Gruss SwissShot.
Hab ich mir mal ein Video der R94 angeschaut.
Mir kommen die Tränen, Ihr seit echt nicht zu beneiden.
Gruss SwissShot.
eh klarSwissShot hat geschrieben: Mir kommen die Tränen, Ihr seit echt nicht zu beneiden.
selber mit der SIG 550 standardmaessig den besten halbautomaten im schrank stehen haben und dann noch in den wunden anderer rumstochern ...
hast du keine moral?

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Da kein Armeeangehöriger, auch kein SIG 550 (Stgw90) und die Privatversionen sind viel zu teuergewo hat geschrieben:selber mit der SIG 550 standardmaessig den besten halbautomaten im schrank stehen haben

Ich finds einfach bescheuert, das man so einen Murks machen muss.
Nur weil irgendeiner, in irgendeinem Gremium schlaflose Nächte hat

Gruss SwissShot.
Ich frag mich eher was die EU sagen wird wenn sie solche Dinger bei uns am Markt sieht. Die bösen Kalaschnikows werden verkauft. Die sind ja schon von Haus aus automatisch halbautomatische Repetierbüchsen.
"Wir wollen nicht alle halbautomatischen Waffen verbieten, sondern solche wie Kalaschnikows." Der Unsatz des Jahres...
"Wir wollen nicht alle halbautomatischen Waffen verbieten, sondern solche wie Kalaschnikows." Der Unsatz des Jahres...
Ein bisschen kann man sich ja helfen ... viewtopic.php?f=2&t=2110&start=580#p55958" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe damals dazu auch ein Video gesehen. Funktionierte ganz gut.
Ich habe damals dazu auch ein Video gesehen. Funktionierte ganz gut.

AK basierende Halbautomaten sind in der EU weiter verbreitet als du denkstMaddin hat geschrieben:Ich frag mich eher was die EU sagen wird wenn sie solche Dinger bei uns am Markt sieht.
und das sind B Waffen
member the old PD design ? oh I member
Eh in allen umliegenden Staaten

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
SwissShot hat geschrieben:Da kein Armeeangehöriger, auch kein SIG 550 (Stgw90) und die Privatversionen sind viel zu teuergewo hat geschrieben:selber mit der SIG 550 standardmaessig den besten halbautomaten im schrank stehen haben![]()
Ich finds einfach bescheuert, das man so einen Murks machen muss.
Nur weil irgendeiner, in irgendeinem Gremium schlaflose Nächte hat![]()
Gruss SwissShot.

Tja in der Schweiz bekommst so ziemlich alles ,nur leider scheiterts bei euch auch an der Kohle

Sig Zivile Version kostet bei uns 2500 Euro

Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!
-
- .50 BMG
dieses Bowdenzugdings von Seite 62 da schaut sehr, sehr interessant aus. Hat irgendwer das Video dazu noch und kanns mir zukommen lassen?
……………………………………..
Zuletzt geändert von eXistenZ am Mi 12. Jun 2019, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.