Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Hera Arms The 15th - der vierte König
Re: Hera Arms The 15th - der vierte König
Die Brownells Bestellung dauert 14 Tage...sie arbeiten daran auch Österreich ins Verzeichnis aufzunehmen, wie auch armamat.at daran arbeitet endlich mal überhaupt Kundenkonten zu ermöglichen.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
das probierens schon lange, ich hab auch etwa 3 Wochen auf mein Zeug gewartet, aber letzlich alles bekommen
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Armamat hat ja mittlerweile auch Preise die viel Zeug uninteressant machen...von fehlenden Produktbeschreibungen etc. mal abgesehen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
das ist bekannt, es gibt da ganz massive bestrebungenAl3x hat geschrieben:Die Brownells Bestellung dauert 14 Tage...sie arbeiten daran auch Österreich ins Verzeichnis aufzunehmen...
wenn es soweit ist sind direktbestellung bei brownells in den USA fuer kunden aus oesterreich nicht mehr moeglich
so wie jetzt bereits in deutschland
das einzige was derzeit diesen bestrebungen von johannsen auch oesterreich exclusiv mit brownells waren zu beliefern im weg steht ist ein oesterreichischer haendler der schon seit einiger zeit fuer ein kleines land wie oesterreich einen relativ hohe umsaetz bei brownells direkt macht ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
der Johannsen soll brausen gehen
so einfach ist das
und jeder der sich ein Brownells-Deutschland oder Brownells-Österreich wünscht ebenfalls
das bringt nur Nachteile wie hohe Preise, nichtmal ein drittel des verfügbaren Sortiments an verschickbaren Artikeln und eine Exklusivbindung was immer schlecht ist für den freien Markt
ich komm immernoch billiger wenn ich bei Brownells bestelle, Versand und Zoll zahlen muss als wenns von Brownells Deutschland gekommen wär...
so einfach ist das
und jeder der sich ein Brownells-Deutschland oder Brownells-Österreich wünscht ebenfalls
das bringt nur Nachteile wie hohe Preise, nichtmal ein drittel des verfügbaren Sortiments an verschickbaren Artikeln und eine Exklusivbindung was immer schlecht ist für den freien Markt
ich komm immernoch billiger wenn ich bei Brownells bestelle, Versand und Zoll zahlen muss als wenns von Brownells Deutschland gekommen wär...
member the old PD design ? oh I member
Weiter so Asterix!!!gewo hat geschrieben: das einzige was derzeit diesen bestrebungen von johannsen auch oesterreich exclusiv mit brownells waren zu beliefern im weg steht ist ein oesterreichischer haendler der schon seit einiger zeit fuer ein kleines land wie oesterreich einen relativ hohe umsaetz bei brownells direkt macht ....

Musashi hat geschrieben:Weiter so Asterix!!!gewo hat geschrieben: das einzige was derzeit diesen bestrebungen von johannsen auch oesterreich exclusiv mit brownells waren zu beliefern im weg steht ist ein oesterreichischer haendler der schon seit einiger zeit fuer ein kleines land wie oesterreich einen relativ hohe umsaetz bei brownells direkt macht ....

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
was aber nur mehr so lange geht bis johannes es schafft sich den exclusivvertrieb zu krallenrupi hat geschrieben: ich komm immernoch billiger wenn ich bei Brownells bestelle, Versand und Zoll zahlen muss als wenns von Brownells Deutschland gekommen wär...
dann haben wir die selbe situation wie mit magpul ect ...
doubleaction OG, Wien
Jo ich weiss und ich unterstütze das auch nicht, über armamat.at und Brownells lass ich mich jetzt aber nicht aus, es ist auch hier nicht der Platz dafür.gewo hat geschrieben:das ist bekannt, es gibt da ganz massive bestrebungenAl3x hat geschrieben:Die Brownells Bestellung dauert 14 Tage...sie arbeiten daran auch Österreich ins Verzeichnis aufzunehmen...
wenn es soweit ist sind direktbestellung bei brownells in den USA fuer kunden aus oesterreich nicht mehr moeglich
so wie jetzt bereits in deutschland
das einzige was derzeit diesen bestrebungen von johannsen auch oesterreich exclusiv mit brownells waren zu beliefern im weg steht ist ein oesterreichischer haendler der schon seit einiger zeit fuer ein kleines land wie oesterreich einen relativ hohe umsaetz bei brownells direkt macht ....
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
Was spricht dagegen, dass du mit denen einen Exklusivvertrag machst?gewo hat geschrieben:was aber nur mehr so lange geht bis johannes es schafft sich den exclusivvertrieb zu krallen
vor allem die persoenlichen beziehung des dzt deutschen betreibers mit den entscheidungstraegern in den USADerDaniel hat geschrieben:Was spricht dagegen, dass du mit denen einen Exklusivvertrag machst?gewo hat geschrieben:was aber nur mehr so lange geht bis johannes es schafft sich den exclusivvertrieb zu krallen
im prinzip ist es ein riesenerfolg dass es dzt noch so ist wie es ist
das hat ende letzten jahres noch ganz anders ausgesehen
eigentlich war damals schon die generelle zentrale belieferung von oesterreich von deutschland aus geplant
doubleaction OG, Wien

- Reaper
- .50 BMG
Als Endkunde gibts da nix zum Lachen.
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
naja aber mal ehrlich: wer bestellt bei brownell deutschland?!? mit meinen post ein seite vorher war gemeint, daß die dort erhältlichen waren bei jedem anderen shop günstiger sind als dort. ich hab dort erst 2x was bestellt - aber aus einer Notsituation heraus.
sollte brownells usa irgendwann nicht mehr österreich beliefern dürfen dann wird es für mcih höchstens schwieriger zu der ware zu kommen die ich gerne hätte denn brownells deutschland ist preislich jenseits von gut und böse.
mfg
sollte brownells usa irgendwann nicht mehr österreich beliefern dürfen dann wird es für mcih höchstens schwieriger zu der ware zu kommen die ich gerne hätte denn brownells deutschland ist preislich jenseits von gut und böse.
mfg
meist via Handy incl Tippfehler
Kurz vorweg, das ist absolut keine Kritik an gewo, da es die Post versaut hat. Eher lob, dass er sich immer noch bemüht das Zeug zu mir zu bekommen.
Als deutscher bist halt gekniffen was manche Artikel angeht. Und nach dem die letzten Brownells Bestellung über gewo (November oder Dezember letzten Jahres wars glaube ich) immer noch nicht den weg hier her gefunden hat, bin ich echt am überlegen ob mir die etwas kürzere Versandzeit ned doch das Geld wert ist.
Ist das gleiche mit Frankonia, die Preise sind einfach unverschämt (gerade wenn ich sehe was gewo hier ab und zu aufruft
, und der hat nur ein Ladengeschäft und nicht einen Onlinehandel dazu, müsste also eigentlich noch teurer verkaufen), aber "15 Minuten fahr und ich habe das zeug in der Hand" ist ein Argument...
Als deutscher bist halt gekniffen was manche Artikel angeht. Und nach dem die letzten Brownells Bestellung über gewo (November oder Dezember letzten Jahres wars glaube ich) immer noch nicht den weg hier her gefunden hat, bin ich echt am überlegen ob mir die etwas kürzere Versandzeit ned doch das Geld wert ist.
Ist das gleiche mit Frankonia, die Preise sind einfach unverschämt (gerade wenn ich sehe was gewo hier ab und zu aufruft