I find des so Liab wie sich ein paar immer wieder aufregen über die G43

Zeigst ma eine 9 para pistoin in der Größe der G43 die auch so ausschaut wie eine Glock ?!
Taurus PT709 slim hatte ich selber mal.....gfoid ma ned und der Abzug ist Ah ned des gelbe vom Ei !
SW Shield spielt in der Liega der G26 ,hatte ich auch schon wurde nach ein paar Wochen verkauft!
SW Bodyguard nannte ich auch mein eigen ,ist in der Taschenpistolen aka Micro Sub compakt klasse.....sprichwörtlich ein Scheisseisen !
Walter PPS hatte ich auch mal,Griff ergonomie das die zaum ziagt und Griffstück dermaßen agressiv das keinen Spaß macht die zu schießen ....außerdem länger wie die G26 aber schmäler! Preislich liegt die bei 720-750 Euro
Glock 27 ,war bis jetzt die bessere Wahl aber hald uninteressant wegen der hohen Munitions Kosten.
Und kommt's ma ned mit die 1911 kruckna die hümmiorschlaung sand und schwa sands ah....gaunz a andere Klasse und hod mit Polymer Plempen Moi garnichts zu tun!
Oiso ganz ehrlich Ah wennst eich nu 10 Seiten auskotzt wie Scheisse des doch ist ,das sich Leute eine G43 kaufen.....ändert nix drann das es denn zukünftigen Käufern des am Anus vorbei geht Wos es davon hoits

I gfrei mi schon drauf aber das hab ich Eh schon mal erwähnt und mir können die ganzen shieldPPSTaurus1911 Dreck ned anregen sie nochmals zu kaufen

Wie gesagt sind only my two Cents und ich kann wenigstens ein paar aufzählen und beurteilen weil ich sie schon besessen hobe

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin