Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Neues von Glock ...
Re: Neues von Glock ...
Wenn ich mir die Bilder so ansehe könnte es auch in Richtung Outdoor Ausrüstung gehen...
"Religionen - oder wenn erwachsene Menschen darum streiten, wer den mächtigeren imaginären Feind hat"
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX
Genau, ein neues Glock Feldmesser wird vorgestellt.

Zuletzt geändert von mura am So 1. Dez 2019, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76
Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Wir könnten ja Wetten abschließen. Ich sag die Glock Modelinie kommt.
Freut Euch auf den neue Glock Survivalregenschirm im Knipsformat und mit Camouflagemuster.
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Ich sage das hat was mit Alltagsfetzen zu tun... uninteressant.
Wenn es doch der glock 9mm bullpub karabiner ist, ich würde mich freuen.
Wenn es doch der glock 9mm bullpub karabiner ist, ich würde mich freuen.
Es wird irgend ein Ding sein dass die Welt nicht braucht
Wie a Glock 26 Gen5 FS MOS in Silber oder so
Wie a Glock 26 Gen5 FS MOS in Silber oder so
member the old PD design ? oh I member
Sollte es ein Waffe im 9mm Carbine Design sein, ist der Zeitpunkt denkbar ungünstig...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Wieso ungünstig ?
Gerade eben zum 14.12. könnte Glock solch ein Gerät vorstellen.
Begleitend sind dann natürlich alle gesetzlichen Voraussetzungen für einen Verkauf in Österreich erfüllt.
Die sind ja keine Stümper.
Gerade eben zum 14.12. könnte Glock solch ein Gerät vorstellen.
Begleitend sind dann natürlich alle gesetzlichen Voraussetzungen für einen Verkauf in Österreich erfüllt.
Die sind ja keine Stümper.
-
- .50 BMG
Niemals bringen die einen Carbine raus, wir reden hier von Glock. Never change a running system usw...
Das plausibelste, das ich bis jetzt gehört habe, ist ein neues Feldmesser.
Das plausibelste, das ich bis jetzt gehört habe, ist ein neues Feldmesser.
Also das ist ja jetzt wirklich nicht so schwer. Man muss nur das Bild etwas genauer betrachten.
https://glock.brand.live/c/somethingnewfromglock
Es kommt ein großer (Stichwort "big") Glock-Rucksack auf den Markt!!!!!!!
Und unter den ersten 10 Käufern wird eine 2tägige Tour mit dem 90jährigen Gaston in den Bergen von Kärnten verlost! Vielleicht.
https://glock.brand.live/c/somethingnewfromglock
Es kommt ein großer (Stichwort "big") Glock-Rucksack auf den Markt!!!!!!!

Und unter den ersten 10 Käufern wird eine 2tägige Tour mit dem 90jährigen Gaston in den Bergen von Kärnten verlost! Vielleicht.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX
Eigentlich meinte ich das eher sarkastisch.The_Governor hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2019, 09:51Das plausibelste, das ich bis jetzt gehört habe, ist ein neues Feldmesser.

.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
-
- .50 BMG
"Pedro" male doch bitte nicht den Teufel an die Wand!
Zitat:....und komm ernüchtert drauf, dass die zukünftig wohl eher Bekleidung (sicherheitshalber in Flanell) und dazu passende Tages- bis Wochenendtrips in die Berge....
....und dazu passend eine spezielle 44-er Magnum "Nachsuch-Glock" mit handschmeichelndem Griffstück (natürlich im Trend elektrisch beheizbar incl. Verzeichnis der geeigneten Steckdosen) in tannengrünem Textildesign.
Ist bitte ironisch gemeint und keine Herabwürdigung unserer Jägerfreunde!
Zum Thema...ich bin auch neugierig was da als "Glock-News" auf uns zukommt!
Bedarf an Glock Textilien sehe ich keinesfalls, ich bin schon jetzt verzweifelt wenn ich einen Lodenmarathon quer durch den Waffenfachhandel absolvieren muss um die Waffenecke überhaupt zu finden...
Zitat:....und komm ernüchtert drauf, dass die zukünftig wohl eher Bekleidung (sicherheitshalber in Flanell) und dazu passende Tages- bis Wochenendtrips in die Berge....
....und dazu passend eine spezielle 44-er Magnum "Nachsuch-Glock" mit handschmeichelndem Griffstück (natürlich im Trend elektrisch beheizbar incl. Verzeichnis der geeigneten Steckdosen) in tannengrünem Textildesign.
Ist bitte ironisch gemeint und keine Herabwürdigung unserer Jägerfreunde!
Zum Thema...ich bin auch neugierig was da als "Glock-News" auf uns zukommt!
Bedarf an Glock Textilien sehe ich keinesfalls, ich bin schon jetzt verzweifelt wenn ich einen Lodenmarathon quer durch den Waffenfachhandel absolvieren muss um die Waffenecke überhaupt zu finden...
-
- .50 BMG
Wir reden hier von Glock und das letzte Messer kommt von 1981. Eine andere Möglichkeit wären goldene Verschlüsse für den modernen Zuhälter von heute.mura hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2019, 11:25Eigentlich meinte ich das eher sarkastisch.The_Governor hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2019, 09:51Das plausibelste, das ich bis jetzt gehört habe, ist ein neues Feldmesser.![]()