Stimmt, du hast recht. Wenn wir sie verschießen sind sie ja fast genauso schnell.kemira hat geschrieben:was ich mich grad frag: wieso soll man die Murmeln werfen?

Stimmt, du hast recht. Wenn wir sie verschießen sind sie ja fast genauso schnell.kemira hat geschrieben:was ich mich grad frag: wieso soll man die Murmeln werfen?
Hab ich auch vorjeepman hat geschrieben:Freut mich. Morgen schieß i a paar Magazine auf den Geburtstag!![]()
L.G.
jeepman
Schade um jede Murmel aus einer 1911er.pointi2009 hat geschrieben:Blasphemie.... Wer eine 1911er hat werfe die erste Murmel nach diesem Kafar
cowroper hat geschrieben:Schade um jede Murmel aus einer 1911er.
Schmeißt Glocks nach ihm!![]()
Red mitn Tom Cruise die nehmen dich sicherFloody hat geschrieben:Jetzt hab ich Glock und 1911 - welche Glaubensgemeinschaft nimmt mich jetzt noch auf?
Des is in etwa vergleichbar mit "katholischer Moslem"...Floody hat geschrieben:Jetzt hab ich Glock und 1911 - welche Glaubensgemeinschaft nimmt mich jetzt noch auf?
Opportunist!Floody hat geschrieben:Jetzt hab ich Glock und 1911 - welche Glaubensgemeinschaft nimmt mich jetzt noch auf?
Yaymercury hat geschrieben:ich hab dieselbe ausstattung! floody ich bin bei dir
Eher zu klug um sich zu bekennenOpportunist! Zu feig um sich zu entscheiden!