Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
CSP Austria
Re: CSP Austria
CSP ist unproblematisch und auf jeden Fall ausdrücklich zu empfehlen! 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Die anderen Händler in Innsbruck leiden echt stark unter dem CSP, recht so....die Zeiten wo man sich auf seinen Lorbeeren ausruht sind vorbei.
Wenn die denken man muss als Kunde noch danke sagen wenn sie einem eine XFIVE um 2700 Euro anbieten dann haben sie sich aber schwer getäuscht....das kostet dem Kunden in Innsbruck nur noch ein Lächeln denn die wissen mittlerweile wo sie hingehen müssen.
Wenn die denken man muss als Kunde noch danke sagen wenn sie einem eine XFIVE um 2700 Euro anbieten dann haben sie sich aber schwer getäuscht....das kostet dem Kunden in Innsbruck nur noch ein Lächeln denn die wissen mittlerweile wo sie hingehen müssen.
DVC
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
jpdavid hat geschrieben:CSP und Double Action ist ein fabelhaftes Gespann.
+1
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
hab auch schon über csp importiert.
problemlos, schnell, sehr gute reaktionszeit bei mails und absolut professionelles verhalten
doubleaction sowieso, da wird kundenservice nicht nur groß geschrieben sondern vermutlich auch mit schriftgröße 72.

problemlos, schnell, sehr gute reaktionszeit bei mails und absolut professionelles verhalten

doubleaction sowieso, da wird kundenservice nicht nur groß geschrieben sondern vermutlich auch mit schriftgröße 72.

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Da muss ich jedem einzelnen zustimmen.
Auch ich hab eine FFW aus Deutschland über CSP importiert.
Einwandfreie Gschicht
Auch ich hab eine FFW aus Deutschland über CSP importiert.
Einwandfreie Gschicht

Ja das ist das beste Service das es geben kann, glaube nicht zu toppen
Ein hoch auf CSP und in erster Linie an den gewo 

Niemals Gewalt, alles bereden. Aber auch ka Angst vor irgendwem ! ! !
GLOCK Made in AUSTRIA
GLOCK Made in AUSTRIA
wenn ich CSP und doubleaction (gewo) schon früher gekannt hätte ...... - könnte mir jetzt noch immer in den arsch beißen dass es nicht so war.
macht brav werbung für die 2 firmen, denn genau sowas brauchen wir sportschützen
gruß
macht brav werbung für die 2 firmen, denn genau sowas brauchen wir sportschützen

gruß
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
hallo
fuer die kollegen von CSP kann ich ned sprechen
fuer uns schon:
und ich ersuche darum: "bitte lasst die kirche im dorf, leute"
wir hier bei "doubleaction", im wesentlichen meine frau, unser buechsenmacher und ich bemuehen uns sehr, das stimmt ...
aber oft genug bleibt es derzeit noch beim bemuehen
es gibt fallweise probleme mit nicht oder erst irre spaet beantworteten mails
mit laengeren lieferzeiten
mit nicht erfolgten verstanedigungen wenn die ware dann da ist
und und und
und die kollegen die davon betroffen sind oder waren knischen vermutlich bei jedem doubleaction-jubel posting mit den zaehnen
mir ist auch bewussst dass der "welpenschutz" jetzt nach einem halben jahr bald zu ende ist
wir sind auch schon auf einem sehr guten weg
die EDV umstellung ist bald fertig
da geht es dann auch um einiges flotter
auch sind die ganzen rueckstaende weitgehend aufgearbeitet und die zusammenarbeit mit den lieferanten ist zwischenzeitlich recht harmonisch
daher:
danke, fuer jede weiterempfehlung, egal ob im verein, unter freunden oder hier im forum
bitte weitermachen
aber bitte halt keine zu all zu dolllllen erwartungen wecken
wir koennen hier auch nur mit wasser kochen und in 50+30+20h arbeitszeit pro woche gehen sich eben genau die dinge aus die sich ausgehen, ned mehr und ned weniger...

fuer die kollegen von CSP kann ich ned sprechen
fuer uns schon:
wir hier bei "doubleaction", im wesentlichen meine frau, unser buechsenmacher und ich bemuehen uns sehr, das stimmt ...
mit nicht erfolgten verstanedigungen wenn die ware dann da ist
und und und
und die kollegen die davon betroffen sind oder waren knischen vermutlich bei jedem doubleaction-jubel posting mit den zaehnen
mir ist auch bewussst dass der "welpenschutz" jetzt nach einem halben jahr bald zu ende ist
wir sind auch schon auf einem sehr guten weg
die EDV umstellung ist bald fertig
da geht es dann auch um einiges flotter
auch sind die ganzen rueckstaende weitgehend aufgearbeitet und die zusammenarbeit mit den lieferanten ist zwischenzeitlich recht harmonisch
daher:
danke, fuer jede weiterempfehlung, egal ob im verein, unter freunden oder hier im forum
bitte weitermachen

aber bitte halt keine zu all zu dolllllen erwartungen wecken
wir koennen hier auch nur mit wasser kochen und in 50+30+20h arbeitszeit pro woche gehen sich eben genau die dinge aus die sich ausgehen, ned mehr und ned weniger...

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
gewo hat geschrieben:hallo...
...wir koennen hier auch nur mit wasser kochen und in 50+30+20 h arbeitszeit pro woche gehen sich eben genau die dinge aus die sich ausgehen, ned mehr und ned weniger...

Zuletzt geändert von Varminter am Do 16. Feb 2012, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
gewo, man kann das schon sagen. relativ gesehen seits ihr top, absolut kochts ihr natürlich auch nur mit wasser 
CSP macht ein gutes service, ist aber absolut kommunikationsfaul. also nicht wundern, wenn man nie was hört von denen, trotzdem aber die mühlen laufen und plötzlich alles erledigt ist. nachfragen und sudern, solche gibts ja auch, bringen da nicht viel.
hätte ich den gewo früher gekannt, ja der satz könnte von mir stammen. pech für ihn und für mich, dass er erst nach 10 jahren hobby auf der bildfläche erschien und dann sogar noch ein geschäft eröffnete. jetzt hab ich schon (fast
alles, was ich will/brauche und die schränke sind zum bärsten voll. aber es gibt ausreichend andere, die noch brav einkaufen müssen 
mfg stefan

CSP macht ein gutes service, ist aber absolut kommunikationsfaul. also nicht wundern, wenn man nie was hört von denen, trotzdem aber die mühlen laufen und plötzlich alles erledigt ist. nachfragen und sudern, solche gibts ja auch, bringen da nicht viel.
hätte ich den gewo früher gekannt, ja der satz könnte von mir stammen. pech für ihn und für mich, dass er erst nach 10 jahren hobby auf der bildfläche erschien und dann sogar noch ein geschäft eröffnete. jetzt hab ich schon (fast

mfg stefan
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
@ Stefan:
Dann kauf Dir einen zweiten großen leeren Schrank und stell ihn neben dem vollen hin.
Und schon kannst ihn vollfüllen, der gewo ist Dir sehr gern behilflich dabei
Ja, bei CSP kann man nur direkt anrufen, und die Mails werden schon gelesen und gleich darauf reagiert bzw. in die Wege geleitet, aber beantwortet eben kaum.
Also immer anrufen.
Dann kauf Dir einen zweiten großen leeren Schrank und stell ihn neben dem vollen hin.
Und schon kannst ihn vollfüllen, der gewo ist Dir sehr gern behilflich dabei

Ja, bei CSP kann man nur direkt anrufen, und die Mails werden schon gelesen und gleich darauf reagiert bzw. in die Wege geleitet, aber beantwortet eben kaum.
Also immer anrufen.
ach charles, ich schrieb eh schon schränke, da hilft ein xter zweiter neben dem ersten auch nichts mehr.
mfg stefan
mfg stefan
gewo hat geschrieben:fuer uns schon:
Wenn du die Ware bestellst & der Grosshändler liefert net kannst du aber nix dafür.
Ich hab dafür Verständnis, du kannst dir die Ware ja auch net herzaubern.
Das es für uns Schützen dann ärgerlich ist, mag richtig sein.
Aber anderswo warte ich genauso, oder bekomme die tolle Ausfkunft "des gibts net, könn ma net bestellen usw."
Daher von mir ein dickes

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- piflintstone
- .50 BMG
Naja, man muss sagen, dass kein Büchsenmacher besonders "Schnell" ist wenn es um die Beantwortung von Fragen und Wünschen geht. Ich weiss mittlerweile, dass 2-6 Wochen Wartezeit normal sind. Ich könnte ad hoc etliche Büchsenmacher nennen, die mich so lange haben warten lassen. Ich kauf von denen halt auch nichts mehr.
ABER: Sowohl du Gewo wie auch CSP, ihr Antwortet zumindest am schnellsten von all den Büchsenmachern
Da gibts zwar noch Verbesserungspotential, aber die Dinge werden erledigt und man bekommt in absehbarer Zeit eine Antwort.
Böse Zungen würden sagen: Der Einäugige unter den Blinden ist der König
Ich bin jedenfalls mit beiden Geschäften höchst zufrieden!
P.S. a bissi mehr auf der Homepage wär nett
ABER: Sowohl du Gewo wie auch CSP, ihr Antwortet zumindest am schnellsten von all den Büchsenmachern

Böse Zungen würden sagen: Der Einäugige unter den Blinden ist der König

Ich bin jedenfalls mit beiden Geschäften höchst zufrieden!
P.S. a bissi mehr auf der Homepage wär nett