mfg
Chris
Expat hat geschrieben:Meine Augen!
Engel-mit-Harfe hat geschrieben:
..Würde man die Entwicklungsbudgets all dieser Pistolen zusammenlegen und auch ein paar westliche Tipgeber fürs optische Design anheuern, könnte man locker einen Hobel bauen der den zivilen Markt erobert. Inklusive fettes Werbe-Budget um das Gerät weltweit bekannt zu machen.
Friedvolle Grüße
Engel-mit-Harfe
rotznjaga hat geschrieben:und da würden dann die immer lauernden chinesen einsteigen.... und mit einer billigeren und verbesserten kopie den weltmarkt überschwemmen........und´s wär egal, wer´s erfunden hätt..
sandman hat geschrieben:Ich finde das lustig, die ganze Visierlinie ist nach links gerückt und rechts dürfte eine Art Kompensatoröffnung sein.
Kennt irgendwer die Firma "Arsenal Firearms"? Im Internet kommt man nur auf einen russischen Platzhalter des Hosting Service. Und es gibt eine Firma gleichen Namens in Wien im ersten Bezirk (ohne Telefonnummer und homepage).
Grüße
Sandman
Warnschuss hat geschrieben:Die Pistole ist darauf ausgelegt, starke russische Überdruckpatronen in 9x19 zu verschießen
waldemar hat geschrieben:Warnschuss hat geschrieben:Die Pistole ist darauf ausgelegt, starke russische Überdruckpatronen in 9x19 zu verschießen
Sind die bei uns verfügbar? Kann man sich die selbst laden?
Warnschuss hat geschrieben:Für uns Gesetzestreue wäre aber einfach auch so die Leistung mit normalen Geschoßen vielleicht von Interesse. Man verschießt im Training normale günstige 9 Para und für spezielle Anwendungen (Fangschuss bei Jagd, Selbstschutz, IPSC-Major-Faktor ?, Kegelschießbewerbe) lädt man sich dann starke Patronen auf fast .357-SIG-Niveau.
waldemar hat geschrieben:Ich habe eh genau das gemeint. Eine 9mm, die mit selbstgeladener oder kommerziell verfügbarer legaler Munition auf .357 SIG oder .357 Magnum Level kommt, ohne dass einem Pistolen-Teile um die Ohren fliegen.
Wäre doch interessant, oder? Braucht man da ein spezielles Pulver? *blöd frag*