hoist da glei ane?rupi hat geschrieben:super, endlich

hoist da glei ane?rupi hat geschrieben:super, endlich
ich wollt ursprünglich eine in 40sw nachdem ich sie auf der IWA in der Hand gehabt habeAlaskan hat geschrieben:hoist da glei ane?rupi hat geschrieben:super, endlich
servusHelmal hat geschrieben:Mich interessiert eher die X-Five/Six (?), wo liegen wir da?
Mobile.
servusdragon08 hat geschrieben:Hast du eine zum Befingern oder sind schon alle verkauft/ reserviert?
hiA.I. AW hat geschrieben:gewo hat geschrieben:servusdragon08 hat geschrieben:Hast du eine zum Befingern oder sind schon alle verkauft/ reserviert?
alle TS orange die bestellt waren sind gekommen
die kunden wurden bereits informiert
ich glaube fuer uns ist aber jetzt keine mehr uebrige geblieben
naechste lieferung kommt erst im herbst
Du Gewo deine Info in allen Ehren aber was hat der normale PD User jetzt davon wenn du ihnen mitteilst dass du die Waffen bekommen hast die aber nicht zum Verkauf stehen![]()
Also wenn das meine wäre möchte ich das aber nicht dass unzählige Leute das Teil befingern bis ich es abhole.
Des Weiteren warte ich schon seit etlichen Monaten darauf dass ich eine bekomme und jetzt hast du zwei die schon "verkauft" sinddas nützt mir jetzt halt auch nichts.
Ich glaub ich geb`s auf mit der TS!
Stänkerngewo hat geschrieben:ich verstehe also nicht ganz worauf du hinaus willst ...
Du bist ein ganz netter, danke das du die Kollegen hier so nennstA.I. AW hat geschrieben:aus als die meisten Mewtwo hier
der Nachsatz "Eure Armut kotzt mich an" fehlt mir heuteA.I. AW hat geschrieben:Um es wieder mal auf den Punkt zu bringen, ich gebe im Jahr mehr Geld für Waffen und Munition aus als die meisten Mewtwo hier verdienen und wenn man mir dann noch solche Unwahrheiten unterstellt werd ich richtig pappig!
Ich hab allein beim Beutler und beim Sportwaffen Selector in den letzten 10 Monaten 15k Euro liegen lassen. *grosskotzmodusoff*![]()
Die Hera und das komplette Zubehör beim Gewo noch gar nicht mitgerechnet, ach ja die neue STI um 3,5k hab ich auch noch vergessen.
Wenn ich sage ich kaufe eine Waffe dann kaufe ich sie aber ich lass mich nicht ein halbes Jahr hinhalten und muss dann noch betteln damit ich mein Geld ausgeben darf obwohl sich der Händler einfach nicht meldet.
Und wenn sich jemand nicht mehr meldet dann ist das für mich erledigt!