Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Tikka T3x Tactical A1
Re: Tikka T3x Tactical A1
Tikka T3x Tactical A1 .308 Magazine kosten in der Slowakei 90 Euro.
@Bino? Hast du einen Link dazu, oder bei dem genannten Händler? Auch per PM.
Edit: Danke Bino
Edit: Danke Bino

Zuletzt geändert von Huck_Finn am Di 11. Jun 2019, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
Gerechte Menschen sollten ihr Haus nicht ohne Waffe verlassen.
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker
...
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

https://www.nepo.sk/sk/produkt/2840/zas ... -10-ranovy
anschreiben (Deutsch), abholen oder eben Versand ausmachen.
anschreiben (Deutsch), abholen oder eben Versand ausmachen.
- hotchili71
- .357 Magnum
Leider erwische ich beim Bixn Andy niemanden, nicht per Mail und nicht telefonisch.
Was meinen die bei den drei Varianten mit "ohne Sicherung", "Sicherung oben links" und "Sicherung oben rechts"?
Hmmmmmmmm, welchen Abzug brauche ich jetzt für die TAC A1?
Hat wer eine Antwort für mich?
Was meinen die bei den drei Varianten mit "ohne Sicherung", "Sicherung oben links" und "Sicherung oben rechts"?

http://bixn-andy.at/shop/tikka-t3-tikka-a1/hotchili71 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2019, 14:26Leider erwische ich beim Bixn Andy niemanden, nicht per Mail und nicht telefonisch.
Original ist oben rechts neben dem Verschluss die Sicherung, kannst aber auch links haben (als Linksschütze ev.), wenn du keine Sicherung haben willst is günstiger.
Bitte gern geschehen
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
- hotchili71
- .357 Magnum
-
Hallo Zusammen,
ich habe diesen Trade gelesen und mir mit unter durch den Inhalt eine T3X Tac A1 in .308 zugelegt.
Fokus ist auf 100m und evtl. auch mal 300m.
Für 100m evtl. überdimensioniert aber die Löcher sind größer
Eine Frage jetzt an die Tikka Besitzer.
Ich suche einen perfekten Koffer. Am besten zur Ablage mit eingeklapptem Schaft.
Was ich gefunden habe https://www.peakcase.com/peakcase-tikka ... case.html ist zu schwer (8Kg
) und in Deutschland nicht zu bekommen.
Was habt Ihr gefunden oder in Gebrauch das ist bestens empfehlen könnt?
Grüße
Rüdiger
ich habe diesen Trade gelesen und mir mit unter durch den Inhalt eine T3X Tac A1 in .308 zugelegt.
Fokus ist auf 100m und evtl. auch mal 300m.
Für 100m evtl. überdimensioniert aber die Löcher sind größer

Eine Frage jetzt an die Tikka Besitzer.
Ich suche einen perfekten Koffer. Am besten zur Ablage mit eingeklapptem Schaft.
Was ich gefunden habe https://www.peakcase.com/peakcase-tikka ... case.html ist zu schwer (8Kg

Was habt Ihr gefunden oder in Gebrauch das ist bestens empfehlen könnt?
Grüße
Rüdiger
- rici_rowdy
- .357 Magnum
Würde mich ebenfalls interessieren ob es was vernünftiges gibt das sauber aussieht mit eingeklapptem Schaft.
Mein Koffer den die tikka derzeit in 24 Zoll Variante einnimmt mit bremse oben ist fast schon brutal in diversen PKWs zu verladen. Speziell wenn ma auch ned alleine zum Platz fährt
Mein Koffer den die tikka derzeit in 24 Zoll Variante einnimmt mit bremse oben ist fast schon brutal in diversen PKWs zu verladen. Speziell wenn ma auch ned alleine zum Platz fährt

Is this the end of the beginning, or the beginning of the end
Black Sabbath
Black Sabbath
-
Was hälst Du von dem in meinem Link oben?
Viel zu schwer!?
Da muss es was anderes geben.
Viel zu schwer!?
Da muss es was anderes geben.
https://www.auer-packaging.com/at/de/Sc ... 12416.html - aber gute Hartschallenkoffer sind nunmal schwer.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Mein 5.11 Sniper Bag ist auch schon 2,5 kg schwer, da überrascht mich das Gewicht beim Koffer überhaupt nicht.
Echt so schwer ist die

Muss ich mal nachwiegen, mir kommt die wesentlich leichter vor.
if your government says you don´t need an ar15
you need an ar15
you need an ar15
Hallo, ich habe mir eine Tikka 3Tac A1 bestellt!
Wer kann mir einen Superschaft empfehlen, er sollte verstellbar sein in Höhe und Tiefe wie Länge. Ein Erddorn
Sollte auch montierbar sein.
Kann mir jemand helfen bitte und welche für Munition brauche ich für das perfekte Schussbild.
Danke
Wer kann mir einen Superschaft empfehlen, er sollte verstellbar sein in Höhe und Tiefe wie Länge. Ein Erddorn
Kann mir jemand helfen bitte und welche für Munition brauche ich für das perfekte Schussbild.
Danke
Munition musst du testen. Da kommst du nicht darum herum ein paar Schachterl zu kaufen. z.B. 168 gr HPBT Premier Match, S&B Match, GGG Match, Federal Gold Medal Match, RWS Target Elite Plus, Norma Diamond, Hornady Match, etc ....Gewehr hat geschrieben: ↑Do 26. Dez 2019, 19:31Hallo, ich habe mir eine Tikka 3Tac A1 bestellt!
Danke
ps: das Maximum kann dann ein Wiederlader herausholen der die Mun ggf. an die Waffe anpasst oder man hat Glück bei Fabrikmun.
lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Bei meiner fliegt die Remington Premier Match 168gr am Besten
Auf 100m brauch ich unabhängig von der Schusszahl nur ein Schusspflaster
Auf 300m max 15mm
Aber wie immer: Der limitierende Faktor ist die Schwachstelle am Abzug

if your government says you don´t need an ar15
you need an ar15
you need an ar15