Meinst du dass, das BL fix im Sortiment um den Preis bleibt? Nicht das es jetzt nur eine limitierte Eintagsfliege, aufgrund eines solchen Auftrages, ist. Weisst du vielleicht was Näheres?gewo schrieb:
geruechten zufolge ist der spezielle preis eine folge einer sehr grossen lieferung an die VAE
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
OA-15 Black Label
Re: OA-15 Black Label
Das wäre in der Tat eine grosse Scheixxxx. Da ich momentan keine Kohle und vor allem keinen WBK Platz freihabe 

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
hast das kleingedruckte nicht gelesen? black label ist auf 500 Stk. je modell limitiert, dann ist schluss
War nur ein scherz
War nur ein scherz

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Ja, aber 500 Stück pro Person sollten eh reichen.BigBen hat geschrieben:hast das kleingedruckte nicht gelesen? black label ist auf 500 Stk. je modell limitiert, dann ist schluss
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
@ Big Ben:
Meine Nerven....

Meine Nerven....

hallopembino hat geschrieben:Meinst du dass, das BL fix im Sortiment um den Preis bleibt? Nicht das es jetzt nur eine limitierte Eintagsfliege, aufgrund eines solchen Auftrages, ist. Weisst du vielleicht was Näheres?gewo schrieb:
geruechten zufolge ist der spezielle preis eine folge einer sehr grossen lieferung an die VAE
nein, leider
ich weiss nur das, was ich geschrieben habe dazu
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
einfach eine mail an OA, die sind hilfsbereit und antworten im normalfall auch schnell!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
meine aktuelle info bezüglich oa15 bl: hab heute in meiner anwesenheit meinen büxxer bei der firma austriaarms anrufen lassen, auskunft am telefon: oa15 black lable sind verfügbar, lieferzeit 6 wochen, preis laut homepage oberlandarms+150€ "austria"zuschlag;
oa schein etwas generft zu sein bezüglich der anfragen von österreichern wegen der black label´s, meine anfrage diesbezüglich wurde nur mit dem kurzen,knappen hinweis auf die firma austriaaarms beantwortet..
oa schein etwas generft zu sein bezüglich der anfragen von österreichern wegen der black label´s, meine anfrage diesbezüglich wurde nur mit dem kurzen,knappen hinweis auf die firma austriaaarms beantwortet..

ihr braucht euch keine sorge machen, die BL soll ein dauerprodukt werden. der preis ist auch kein einführungsangebot, wobei über jahre wird der sicher nicht so bleiben. wird ja alles teurer. beim BL handelt es sich, laut auskunft von austriaarms, um eine basis einsteigervariante aus standardteilen. sozusagen der VW Polo 1,2l mit 60ps unter den HA in .223rem.
mfg stefan
mfg stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Di 31. Aug 2010, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Reicht doch zum Spaß haben...

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
@all: gerüchte sind jedenfalls scheinbar gut fürs geschäft (von OA 
ich werd mal abwarten was die nächste erweiterung bringt ... - und ganz ehrlich: wozu ein paar euronen sparen und dafür massenware shoppen - ich find custom made schon recht sexy
schließlich gehts ja nicht nur darum, ein paar nurmeln von a nach b zu ballern - das ganze soll ja auch stil haben...

ich werd mal abwarten was die nächste erweiterung bringt ... - und ganz ehrlich: wozu ein paar euronen sparen und dafür massenware shoppen - ich find custom made schon recht sexy

stil...
...naja:
wenn man jetzt z.b. GENAU eine m4a1 haben will, dann kauft man sich sicher keine "custom" sondern genau eine B/L M4...
...naja:
wenn man jetzt z.b. GENAU eine m4a1 haben will, dann kauft man sich sicher keine "custom" sondern genau eine B/L M4...
Geh bitte...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Oder wenn man auf das Custom Zeugs von OA verzichten kann, weil man eh Sachen haben will, die sie nicht im Programm haben und das "Made in Germany" einen nicht interessiert.Armalito hat geschrieben:stil...
...naja:
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
- plasmodium
- 9mm Para
Meine Black Label M4 ist bestellt
Gute basis für ne richtige custom. Das zubehör von OA ist eh nicht das wahre...

Gute basis für ne richtige custom. Das zubehör von OA ist eh nicht das wahre...