rupi hat geschrieben: ... die 6.5 creed stopft man ja auch selber aus 308er Hülsen
Das würde ich auch so sehen, oder bestenfalls die Hülsen besorgen. Aber auf jeden Fall selbst laden!
rupi hat geschrieben: ... die 6.5 creed stopft man ja auch selber aus 308er Hülsen
gunlove hat geschrieben:rupi hat geschrieben: ... die 6.5 creed stopft man ja auch selber aus 308er Hülsen
Das würde ich auch so sehen, oder bestenfalls die Hülsen besorgen. Aber auf jeden Fall selbst laden!
gewo hat geschrieben:hoerts auf mit dem schei** .... was mach ich mit den creedmore patronen wenn die da sind und keiner will sie weil jeder zum selber stzopfen anfaengt ...
gunlove hat geschrieben:rupi hat geschrieben: ... die 6.5 creed stopft man ja auch selber aus 308er Hülsen
rupi hat geschrieben:gewo hat geschrieben:hoerts auf mit dem schei** .... was mach ich mit den creedmore patronen wenn die da sind und keiner will sie weil jeder zum selber stzopfen anfaengt ...
mitm Hammer entladen und die Einzelteile getrennt verchecken
arch enemy hat geschrieben:gunlove hat geschrieben:rupi hat geschrieben: ... die 6.5 creed stopft man ja auch selber aus 308er Hülsen
Jo eh...aber dann bräuchte ich die Matrizen auch noch dazu und bei mittlerweile 9 verschiedenen Kalibern tu ich mir des net a no an. Da bleibe ich beim Altbewährten
gewo hat geschrieben:gunlove hat geschrieben:rupi hat geschrieben: ... die 6.5 creed stopft man ja auch selber aus 308er Hülsen
hoerts auf mit dem schei** .... was mach ich mit den creedmore patronen wenn die da sind und keiner will sie weil jeder zum selber stzopfen anfaengt ...
Incite hat geschrieben:mein Spezl hat sich deshalb auch 308 Win genommen der er kein Wiederlader ist und auch nur selten 300 m schießt. Für ihn hätte die 6.5 gar keinen Sinn gemacht da ja auch die Creedmoor um mindesten 50% pro Patrone teurer ist. Ich bin auch froh, dass ich mich beherrscht habe denn ich habe auch mit der 6.5 geliebäugelt aber derzeit lade ich 11 verschiedene Patronen - irgendwann muss auch schluss sein.
Bin schon gespannt wie seine Bixn dann geht, ich wäre mit 0.5-0.7 Moa konstant zufrieden. Ich hoffe er auch![]()
lg