ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Glock Gen4... irgendwelche News zu mehr Modellen?

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Benutzeravatar
maoi
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 63
Registriert: Do 31. Jan 2013, 10:37
Wohnort: Tirol

Re: Glock Gen4... irgendwelche News zu mehr Modellen?

Beitrag von maoi » So 26. Mai 2013, 11:52

Hast auch wieder Recht, besser ne "alt" bewerte Gen3 als probleme mit Gen 4 und Teurer!

Das heisst also wenn ich das richtig verstanden habe, wenn ich beim Waffenhändler einfach nach einer neuen Glock 17 Frage, dann würde ich eine Gen 3 bekommen oder?!

Ich habe mal nachgefragt bei einem Händler und der wollte mir die für € 490 verkaufen ( spezial Preis für Polizei ) meinte er ;-)!

Laut meinem Suchen im WWW sollte der Preis schon passen oder?!
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"

Bud Spencer

Re: Glock Gen4... irgendwelche News zu mehr Modellen?

Beitrag von Bud Spencer » So 26. Mai 2013, 11:55

maoi hat geschrieben:Hast auch wieder Recht, besser ne "alt" bewerte Gen3 als probleme mit Gen 4 und Teurer!

Das heisst also wenn ich das richtig verstanden habe, wenn ich beim Waffenhändler einfach nach einer neuen Glock 17 Frage, dann würde ich eine Gen 3 bekommen oder?!

Ich habe mal nachgefragt bei einem Händler und der wollte mir die für € 490 verkaufen ( spezial Preis für Polizei ) meinte er ;-)!

Laut meinem Suchen im WWW sollte der Preis schon passen oder?!


1. die Probleme mit gen4 sind weitgehend gelöst.

2. Warum fragst nicht einfach deinen Händler ob er dir eine Gen3 oder Gen4 verkauft. 490 € wären für eine neue gen4 aber verdammt wenig.

Benutzeravatar
maoi
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 63
Registriert: Do 31. Jan 2013, 10:37
Wohnort: Tirol

Re: Glock Gen4... irgendwelche News zu mehr Modellen?

Beitrag von maoi » So 26. Mai 2013, 12:29

OK Danke, mal sehen!

Der Preis bezog sich auf eine Glock 17 Standard , laut seinen Aussagen!
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"

Antworten