Ich bin vom neuen Griff begeistert und habe damit eine bessere Waffenhandgabung, was sich auch merklich positiv auf mein Schussbild auswirkte

Eigentlich geht es in dem Thread ja um die 92X Performance aber da Musashi bereits die Elite TLL in den Raum gestellt hat, sei hierzu eine Frage erlaubt: Gibt es in Österreich einen Händler die die anbietet? Zumindest im Internet finde in auf die Schnelle keinen.Musashi hat geschrieben: ↑Sa 20. Jul 2019, 13:30Hätte lieber die hier:
https://www.brownells.at/92-ELITE-LTT-N ... -100033746
Warnschuss hat geschrieben: ↑So 5. Apr 2020, 21:19- Vom kurzen Rückstellweg des Abzugs ist er aber sehr angetan.
Der Unterschied liegt darin, dass die Elite LTT den unteren Teil der M9A1 als Grundlage hat (Griff etc) mit zusätzlichen Tweaks + Griffschalen für TLL produziert und einen custom Trigger von LTT. Der Schlitten ist das Vertrx Modell der M9A3 mit Modifikationen durch TLL an diversen Stellen. Es ist also eine Mischung der besten Eigenschaften aus A1 und A3.
Gut zu wissen, danke.Philipp1 hat geschrieben: ↑So 19. Apr 2020, 17:40Hi!
Warnschuss hat geschrieben: ↑So 5. Apr 2020, 21:19- Vom kurzen Rückstellweg des Abzugs ist er aber sehr angetan.
Es gibt im Beretta Estore den "Kit Gruppo Scatto Xtreme S per Beretta serie 90", E02568, der sich in jede 92FS, 92A1, 92A3, und sogar die 90two einbauen lässt. Ich mag diese Abzugsgruppe, weil sie doch erheblich das Abzugsverhalten ändert. Erstens wird es leichter, zweitens wird der Rückstellweg deutlich verringert, und drittens hat der Abzug vertikale Rillen, so wie die Target-Abzüge bei CZ, um den Kontakt mit dem Finger zu verbessern.
...
Ob die direkt nach Österreich verschicken, habe ich nicht geprüft.Yoshi hat geschrieben: ↑Mi 22. Apr 2020, 15:42... und entweder bin ich zu blöd oder von der HP kriegst nix nach AT geliefert.
Ich hab mir die LTT Griffschalen jetzt anderswo besorgt. Sind gestern gekommen. Die Abzugsstange werd ich mir ggf auch noch checken, dann sollt ich aber wirklich "fertig" sein.
Alles klar, danke. Ja, das ist in der Tat viel Geld. Solche Preise kennt man eher von Holzgriffschalen von Nill.Yoshi hat geschrieben: ↑Mi 22. Apr 2020, 19:49Beretta Italien, inkl Deppensteuer (149€ statt 69$!)... dauert nicht mal zwei Tage und die sind da- hab schon zwei mal direkt was bestellt und es ist immer verdammt schnell gegangen.
https://estore.beretta.com/en-eu/g10-ul ... 92-series/
Entgegen dem Hinweis stimmt vielmehr das, was in US Foren berichtet wird: die originalen Schrauben können verwendet werden, die Zahnscheiben muss man aber raus nehmen, sonst steht der Kopf über die Griffschale über.
Ich montiere mir bei manchen Waffen mittlerweile den Magazinknopf nach rechts, dann muss ich sie nicht zu sehr in der Hand rotieren.
Schade - da war ich zu langsam und die ist weg. Gleiches gilt für AWM, obwohl auf deren HP noch als lagernd gelistet. Lieferzeit derzeit September / Oktober oder auch nicht ... Die X würde mich schon jucken, aber so lange kratzen ...