Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Größte Schießanlage Europas in Fohnsdorf geplant
- hotchili71
- .357 Magnum
Re: Größte Schießanlage Europas in Fohnsdorf geplant
Wer sind da eigentlich die Investoren zu diesem Projekt?

Aktuell keiner mehrhotchili71 hat geschrieben: ↑So 29. Mai 2022, 15:08Wer sind da eigentlich die Investoren zu diesem Projekt?
Hi,
stecken da auch russische Oligarchen dahinter wie bei T***?
mfg
stecken da auch russische Oligarchen dahinter wie bei T***?
mfg
ich hab den von dir verwendeten firmenbegriff mal ausge*****
denn du irrst dich denke ich
der den du meinst ist der pr** ar**
ich glaub ned dass die russen den einen laden kaufen und daneben einen anderen hinstellen
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Es stand ursprünglich angeblich ein größerer Waffenhändler (mit mehreren Filialen) dahinter, aber auch das war anscheinend nicht alles so ganz fix. Mit dem Tod des Herr F. SCh. wurden anscheinend viele Prioritäten neu gesetzt. Und bei diesem Projekt waren anscheinend viele Tatsachenbehauptungen eher Wünsche einiger Personen
- hotchili71
- .357 Magnum
Ich arbeite im Konzern von Hr. Sch... und bei uns redet keiner über so ein Projekt.kuni hat geschrieben: ↑Mo 30. Mai 2022, 15:58Es stand ursprünglich angeblich ein größerer Waffenhändler (mit mehreren Filialen) dahinter, aber auch das war anscheinend nicht alles so ganz fix. Mit dem Tod des Herr F. SCh. wurden anscheinend viele Prioritäten neu gesetzt. Und bei diesem Projekt waren anscheinend viele Tatsachenbehauptungen eher Wünsche einiger Personen

-
- .308 Win
Es scheint so, also ob der Konzern bei dem Du arbeitest wieder an Bord ist.hotchili71 hat geschrieben: ↑Mi 1. Jun 2022, 21:51Ich arbeite im Konzern von Hr. Sch... und bei uns redet keiner über so ein Projekt.kuni hat geschrieben: ↑Mo 30. Mai 2022, 15:58Es stand ursprünglich angeblich ein größerer Waffenhändler (mit mehreren Filialen) dahinter, aber auch das war anscheinend nicht alles so ganz fix. Mit dem Tod des Herr F. SCh. wurden anscheinend viele Prioritäten neu gesetzt. Und bei diesem Projekt waren anscheinend viele Tatsachenbehauptungen eher Wünsche einiger Personen
Den ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum sein Banner wieder ganz groß auf der HP des Projektes aufscheint.
https://p500.at/?fbclid=IwAR1b-OHvj4V-X ... OOyIznr-6M
Also warten wir den September 2022 einfach ab.
Und dann den August 2023
-
- .308 Win
Na das war ja heute eine Grandiose Grundsteinlegung!!
Da tanzt der Bär da brennt die Luft
Die solln ned feiernlowleveluser hat geschrieben: ↑Fr 2. Sep 2022, 19:48Na das war ja heute eine Grandiose Grundsteinlegung!!
Die solln bauen
doubleaction OG, Wien
Hab heute bei der Airpower kurz mit dem neuen Besitzer (ein Deutscher) geredet, die hatten dort einen Stand. Nächstes Jahr wollen sie aufsperren, schau ma mal.
- Ballisticus
- .223 Rem
Ich hab das Gefühl, dass das irgendwie enttäuschend sein wird - entweder horrende Preise oder sehr restriktive Nutzung.
„Guns, lots of guns.“ (Neo, Matrix [1999])
nicht nur du... es gab einmal eine Umfrage von denen was man den bereit wäre fürs Schiessen zu bezahlen... ich glaube beim 500m Stand war von 60-70€ die Stunde und pro Person die rede...Ballisticus hat geschrieben: ↑Sa 3. Sep 2022, 21:55Ich hab das Gefühl, dass das irgendwie enttäuschend sein wird - entweder horrende Preise oder sehr restriktive Nutzung.
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
Bei den derzeitigen Munitionspreisen ein Klacks.maggus hat geschrieben: ↑So 4. Sep 2022, 08:11nicht nur du... es gab einmal eine Umfrage von denen was man den bereit wäre fürs Schiessen zu bezahlen... ich glaube beim 500m Stand war von 60-70€ die Stunde und pro Person die rede...Ballisticus hat geschrieben: ↑Sa 3. Sep 2022, 21:55Ich hab das Gefühl, dass das irgendwie enttäuschend sein wird - entweder horrende Preise oder sehr restriktive Nutzung.
Schießen war und ist ein hochpreisiger Sport.
Anstatt froh zu sein über eine neue Anlage, wird von vornherein erstmal gejammert. Dabei haben die Jammerer meist die meiste Kohle am Konto.

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
-
- .50 BMG
70 Euro würde mich als Gelegenheitsballerer nicht schrecken. Wenn ich dafür eine Top Anlage habe, wärs mir das schon wert.maggus hat geschrieben: ↑So 4. Sep 2022, 08:11nicht nur du... es gab einmal eine Umfrage von denen was man den bereit wäre fürs Schiessen zu bezahlen... ich glaube beim 500m Stand war von 60-70€ die Stunde und pro Person die rede...Ballisticus hat geschrieben: ↑Sa 3. Sep 2022, 21:55Ich hab das Gefühl, dass das irgendwie enttäuschend sein wird - entweder horrende Preise oder sehr restriktive Nutzung.