Wie schauts bei Munition von unserer Seite interessemäßig aus? Wenn wir zusammen auf 1000 kämen hätten wir schon gewonnen... weil ob ich wirklich ein 1000er Packerl für den Geradezugrepetierer brauch?

Vintageologist hat geschrieben:Na, das serienmäßig ein 30er dabei ist, freut mich.
Wie schauts bei Munition von unserer Seite interessemäßig aus? Wenn wir zusammen auf 1000 kämen hätten wir schon gewonnen... weil ob ich wirklich ein 1000er Packerl für den Geradezugrepetierer brauch?
Vintageologist hat geschrieben:Ich muss mal kurz mein WAffenbudget durchrechnen und sag dann entweder heute Abend oder morgen Bescheid, wie viel ich nehme, ja?
Floodplainer hat geschrieben:- evtl Muni, nur bin ich ein nonWBKler![]()
gewo hat geschrieben:Floodplainer hat geschrieben:- evtl Muni, nur bin ich ein nonWBKler![]()
hi
dann musst dich bitte - solange die novelle zum WaffG noch ned gilt - um teilmantel umschauen
ausser du hast einen freund der mit dir ballern geht, die WBK hat, und die muni fuer dich verwahrt
am schiessstand darfst du sie ja haben ...
Floodplainer hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Floodplainer hat geschrieben:- evtl Muni, nur bin ich ein nonWBKler![]()
hi
dann musst dich bitte - solange die novelle zum WaffG noch ned gilt - um teilmantel umschauen
ausser du hast einen freund der mit dir ballern geht, die WBK hat, und die muni fuer dich verwahrt
Ist mir alles bekannt, ich will ja auch nicht zu irgendwelchen ganz bösen Bösartigkeiten aufrufen sondern wollte implizierend Fragen wies mit TM aussieht ^^
Steirer hat geschrieben:Floodplainer hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Floodplainer hat geschrieben:- evtl Muni, nur bin ich ein nonWBKler![]()
hi
Ist mir alles bekannt, ich will ja auch nicht zu irgendwelchen ganz bösen Bösartigkeiten aufrufen sondern wollte implizierend Fragen wies mit TM aussieht ^^
Wieso soll ich für die 7,62x39 derzeit eine WBK benötigen? Ist doch auch in Zukunft keine FFW-Munition!
gewo hat geschrieben:munition
7,62 x 39 MFS surplus stahlhuelse lackiert verpackt zu 250stk schuett
im rahmen der bestellung der ganzen R94 um
179,-/1000stk