ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

CZ Shadow 2

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Online
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36579
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von gewo » Do 17. Mär 2016, 09:13

buckshot hat geschrieben:ein händler garantiert schon den bestpreis ohne zu wissen ob und wann er liefern kann

.......

Ich hab überhaupt niemanden direkt in meinem posting angesprochen - nur die übliche threadentwicklung beispielhaft skizziert... - wieso, fühlst du dich angesprochen?.

.....

K.a. - mi interessiert die shadow 2 ned, deshalb hab i keine preisvergleiche dazu -hab auch keine ahnung wer zb damals die glock 43 am biligsten angeboten hatte - ich habs letztlich bei einem händler gekauft der sie auf lager hatte (samt tritium visier...)



ah sorry, ich dachte du liest die postings auch, auf die du antwortest ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

buckshot

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von buckshot » Do 17. Mär 2016, 09:18

War wie gesagt (gesamt) beispielhaft... (Der Teil mit dem händler wurde aus dem zusammenhang von AIAW zitiert...)
Du hast offensichtlich mehr zeit als ich... - i muss wieder was tun...sorry ;)
Zuletzt geändert von buckshot am Do 17. Mär 2016, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tommy Gun
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 87
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 15:27
Wohnort: Niederösterreich

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von Tommy Gun » Do 17. Mär 2016, 09:27

ich muss fairerweise sagen, dass bis jetzt immer der Preis beim Gewo gegolten hat, den er mir angeboten hat, wurscht ob Mun, Zubehör oder die Waffen selbst.
Ich hatte das jedes Mal schriftlich per Mail und das war noch nie ein Thema.

Bei der MUN gefällt mir das Konzept, dass egal wieviele man kauft, immer der Bestpreis gilt
und wenn ich eine Waffe kaufen will, sagt er mir was das kostet und hat mir auch schon geraten, sie wo anders zu kaufen, weil er nicht auf den Preis kommt.

Ich weiß dass es auch andere Fälle gab, aber mein AUG war in 3 (DREI) Tagen geliefert und ich hab mich bis jetzt noch nicht beschweren können. Auf ein 26er Griffstück hab ich 5 Tage gewartet, statt der angegebenen 6 Wochen, der Preis war deutlich unter den Angeboten im Internet.

Dazu kommt dass sich der eine oder andere auf irgendwelche dubiosen Listen einträgt, wer welche Magazine gekauft und wer welche Griffstücke gekauft hat. _ Das geht doch keinen was an, welche Magazine oder Griffstücke ich kaufe.

Nur so meine Meinung..
Wir sind keine schlechten Menschen. Pferde sind schlechte Menschen!

Benutzeravatar
ianos
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 524
Registriert: Di 8. Dez 2015, 14:51

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von ianos » Do 17. Mär 2016, 12:43

Gewo ist mit Abstand der fairste und billigste Anbieter. Ich habe lange gesucht und verglichen, mir war das Verhältnis zw. Verfügbarkeit und Preis sehr wichtig.
Sobald er die Ware bekommen hat, schlug ich zu!
Unkompliziert und ohne lächerliche Schein-Argumente wie "...wir haben immer alles lagernd und suchen die Waffen aus mit dem besten Schussbild".
Es geht hier nur um das Produkt und nicht um das Service des Anbieters, was den Aufpreis von 100-200€ sowieso in keinster Weise rechtfertigt!

Um es kurz zu fassen, manche sind komplett realitätsfern.
Aber die Individuen, die alles JETZT und NEUE gleich haben müssen, passen optimal in das Beuteschema der Top-Verkäufer aus den einschlägigen Unternehmen.

buckshot

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von buckshot » Do 17. Mär 2016, 12:48

Ja, der gerhard is eh der beste und schönste - hab ja nie was anderes behauptet - aber guckst du thread titel (das ist das was ganz oben steht - zu deutsch überschrift...) - da gehts um die CZ shadow 2... (A wenn i mir keine kaufen werd - die waffen news interessieren mich - ned euer gesülze ;)

Benutzeravatar
ianos
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 524
Registriert: Di 8. Dez 2015, 14:51

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von ianos » Do 17. Mär 2016, 12:54

buckshot hat geschrieben:Ja, der gerhard is eh der beste und schönste - hab ja nie was anderes behauptet - aber guckst du thread titel (das ist das was ganz oben steht - zu deutsch überschrift...) - da gehts um die CZ shadow 2... (A wenn i mir keine kaufen werd - die waffen news interessieren mich - ned euer gesülze ;)


Ich gucke schon die ganze Zeit auf Thread-Titel und finde seit 20 Postings keine News zur Shadow 2...[emoji6]
Du liest aber eh brav mit, sonst hättest schon längst vorher Dich beschwert. [emoji23]

Zum Thread:
ich hab ebenso wie Du kein Interesse auf die Shadow 2. Da hat einfach die Marketing-Abteilung scheinbar gute Arbeit geleistet.
Den Vorgänger wird's auch so geben! Kein Bedarf das neue Modell kaufen zu müssen...
USP ist nicht erkennbar bei dem Produkt, was man mit der 1er eh nicht updaten kann!

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4137
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 10:33

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von A.I. AW » Do 17. Mär 2016, 12:58

gewo hat geschrieben:
A.I. AW hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:
Und ein Preis kannst du mir hier und heute garantieren? 8-)
An dem nagel ich dich nämlich fest wenn ich bei dir bestelle!


ich halte das fuer eine frechheit sonder gleichen die an geschaeftsschaedigendes verhalten grenzt

du erweckst hier den eindruck als ob irgendein kunde schon jemals bei mir mehr gezahlt haette als urspruenglich ausgemacht war

uns gibt es seit gut fuenf jahren und wir haben pro tag um die fuenfzig verkaufsvorgaenge
es sind mir in dieser zeit genau ZWEI faelle bekannt an denen es uns nicht moeglich war einen preis einzuhalten und wir sind vom urspruenglich gemachten angebot zurueckgetreten.
das hat in beiden faellen die waren eines bestimmten grosshaendlers betroffen der einseitig unabhaengig von seiner preisliste warenpreise erst bei der lieferung festsetzt. zwischenzeitlich beziehen wir kaum noch waren von dort, wir fuehren die marken die er vertritt eben nicht mehr.

und in einem weiteren fall ist ware von einem anderen als dem erwarteten grosshaendler geliefert worden (was noch kein problem gewesen waere) und dem kunde wurde mitgeteilt dass seine ware vermutlich bei der aktuellen lieferung dabei ist und er wird verstaendigt sobald abholbereit.
kunde steht dann da und es stellt sich raus dass wir um rund 40% mehr bezahlt haben fuer die waffe als beim eigentlich geplanten grosshaendler. die ware konnte ich dann auch ned rausgeben, wir haben dem kunden gesagt er muss warten bis der grosshaendler die ware anliefert mit dessen preis wir kalkuliert haben. wollte er ned. ok, dann ned.

in allen anderen faellen haben meine kunden ihre waren immer zu dem preis erhalten den wir angeboten haben. die vorgangsweisen ueber die du sprichst erzaehlen mir meine kunden regelmaessig ueber mitbewerber die zb auf waffengebraucht viel werben, aber bei uns trifft das nicht zu.


Sag mal Gerhard hast du schlecht geschlafen oder was.
Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Es gibt absolut keinen Grund sich auf die Füße getreten zu fühlen.

Alles was ich geschrieben habe war ob du den Preis garantieren kannst (mit Smilie) und wenn das so ist darf ich dich daran festnageln (darauf zurückkommen) kann wenn die Ware da ist.
Hier war nichts untergriffiges oder beleidigendes.

Keine Ahnung warum du so reagierst. Wie oft haben wir schon telefoniert und geschrieben als ich das letzte mal bei dir eine komplett ausgestattete Hera samt Aimpoint um round about 3k gekauft habe.
Ich distanziere mich von Double Action bashing oder sonst was.
Habe weder hier noch sonst wo derartiges jemals von mir gegeben.

Fühl dich nicht immer gleich persönlich angegriffen. Hier im Forum kann einer schreiben was er will an deinem Image kann man nicht mal kratzen so makellos ist das.
DVC

buckshot

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von buckshot » Do 17. Mär 2016, 13:04

ianos hat geschrieben:
buckshot hat geschrieben:Ja, der gerhard is eh der beste und schönste - hab ja nie was anderes behauptet - aber guckst du thread titel (das ist das was ganz oben steht - zu deutsch überschrift...) - da gehts um die CZ shadow 2... (A wenn i mir keine kaufen werd - die waffen news interessieren mich - ned euer gesülze ;)


Ich gucke schon die ganze Zeit auf Thread-Titel und finde seit 20 Postings keine News zur Shadow 2...[emoji6]
Du liest aber eh brav mit, sonst hättest schon längst vorher Dich beschwert. [emoji23]




Na, i hab mirs einfach 20 seiten lang brav verkniffen was zu posten - aber weil ich ja weiss wie sowas sich entwickelt (Siehe mein erster post hier) hätt ich es weiterhin lassen sollen - und wenn ich gewusst hätt, dass der gerhard grad seine tage bekommt, hätt i gar nix geschrieben :snooty:
Und ab sofort schreib i hier eh nix mehr in dem faden...

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von JAGAS3P » Do 17. Mär 2016, 13:12

Seid nicht immer alle solche Mimosen! Ist Weibsvolk anwesend? :lol:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von doc steel » Do 17. Mär 2016, 13:13

Wegen ana gschissenen Kaunl so a Theater!
Des machts glei unsympathisch.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von Reverend45 » Do 17. Mär 2016, 13:17

mit ana Glock darat des ned passiern!...... :mrgreen:

jaja bin ja schon weg.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Michael78
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 50
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:05

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von Michael78 » Do 17. Mär 2016, 14:14

Ist vielleicht noch etwas früh. Aber weiß jemand ob die Pistole in den anderen Farben, z.B. lila das selbe wie in blau kosten wird?

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von Lindenwirt » Do 17. Mär 2016, 14:16

Michael78 hat geschrieben:Ist vielleicht noch etwas früh. Aber weiß jemand ob die Pistole in den anderen Farben, z.B. lila das selbe wie in blau kosten wird?

Wer eine Pistole in lila will darf auch ruhig mehr bezahlen. :D

Benutzeravatar
Qwasti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 765
Registriert: So 13. Feb 2011, 10:48
Wohnort: Deutsch Wagram

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von Qwasti » Do 17. Mär 2016, 14:29

Lindenwirt hat geschrieben:
Michael78 hat geschrieben:Ist vielleicht noch etwas früh. Aber weiß jemand ob die Pistole in den anderen Farben, z.B. lila das selbe wie in blau kosten wird?

Wer eine Pistole in lila will darf auch ruhig mehr bezahlen. :D


He Lila ist Cool, ich mein Fablicher Favorit auf den Fotos!
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Euer IT Abteilung

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von doc steel » Do 17. Mär 2016, 14:42

Berserk hat geschrieben:mit ana Glock darat des ned passiern!...... :mrgreen:

genau! die is scho ohne den Zirkus unsympathisch!

Gesperrt