Advanced:

Geil! Ich sehe, der klappbare Ladehebel scheint ein Must-have zu sein?
GHM9g 1733,-
Persicaner Wien 10Flying Dog hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 14:52Ebenfalls eine Frage:
Lockert sich der Threadprotector bei euch auch nach ein paar Schuss?
Die Amis lösen das anscheinend mit einem O-Ring und B&T selbst empfiehlt dasselbe, kann aber leider keine Auskunft zu den Dimensionen geben.... lol
Bevor ich jetzt selbst ausmesse (schätze mal 12mm Innendurchmesser, aber Außen-DM? Breite?) und nach Dichtringen aus entsprechend hitzebeständigem Material Ausschau halte (Nitril-Mischung? Beim Hornbach habe ich jedenfalls nichts dergleichen gefunden).... hat hier jemand Empfehlungen?
Danke!
Großartig, danke!AUG-andy hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 14:56Persicaner Wien 10Flying Dog hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 14:52Ebenfalls eine Frage:
Lockert sich der Threadprotector bei euch auch nach ein paar Schuss?
Die Amis lösen das anscheinend mit einem O-Ring und B&T selbst empfiehlt dasselbe, kann aber leider keine Auskunft zu den Dimensionen geben.... lol
Bevor ich jetzt selbst ausmesse (schätze mal 12mm Innendurchmesser, aber Außen-DM? Breite?) und nach Dichtringen aus entsprechend hitzebeständigem Material Ausschau halte (Nitril-Mischung? Beim Hornbach habe ich jedenfalls nichts dergleichen gefunden).... hat hier jemand Empfehlungen?
Danke!
https://www.persicaner.at/produkt-kateg ... e/o-ringe/
Was aber voraussetzt, dass man ein solches drauf haben möchte.Prometheus hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 15:54Wenn man ein Mündungsgerät auf die Mündung schraubt kann der Threadprotector nicht lose werden. -Sun Tzu, Art of War