Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130
Ruger Precision Rifle
Re: Ruger Precision Rifle
Hat die schon irgendein Händler in Österreich lagernd???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eher nicht...die paar Stück die immer wieder mal ankommen,werden für längere Zeit vmtl schon für die ganzen Vorbesteller reserviert sein.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
Kann man das Teil irgendwo verbindlich bestellen, oder ist es aussichtslos momentan?
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Bestellen kannst sicher,die Frage ist halt die Wartezeit...
Und die wird dir verbindlich keiner sagen können!
Und die wird dir verbindlich keiner sagen können!
Bei wem aller?
Scheibenkleister
Und was fang ich jetzt konkret mit dieser Information an?litemax81 hat geschrieben:Scheibenkleister
In Bezug darauf dass das Gute Stück nirgendwo aufzutreiben ist...
Hätte dringend eine benötigt in 6,5Creedmor oder .308Win!!!
[emoji23][emoji23][emoji23]
Hätte dringend eine benötigt in 6,5Creedmor oder .308Win!!!
Bei uns gibts ja sowieso nur die beiden Varianten 

wahrscheinlich hatte jeder haendler schon mal welchelitemax81 hat geschrieben:Hat die schon irgendein Händler in Österreich lagernd???
es kommen halt immer zu wenige
die sind halt immer alle schon vorreserviert
und werden dann umgehend abgeholt
ruger lieferungen kommen meist erste oder zweite woche des lfd monats
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
wennst wirklich eine auf walk-in basis willst musstlitemax81 hat geschrieben: Hätte dringend eine benötigt in 6,5Creedmor oder .308Win!!!
entweder noch bis fruehjahr warten wenn schon mehr am markt sind
oder du gehst irgendwo hin wo du luxus zuschlag zahlst, dort ist die warteliste kuerzer und es gibt schneller welche
aktueller preis ist € 1450,- inkl.
doubleaction OG, Wien
- blackzeck81
- .22 lr
Hallo zusammen,
ich hab mich jetzt mal wegen dieser Diskussion hier angemeldet.
Ohne jemanden deprimieren zu wollen, ich hab meine Ruger Precision Rifle als .308win inkl. Harriszweibeinnachbau und AKAH Zielfernrohr 10 - 40 x 56 am 22.01.2016 fertig montiert vom Händler meines Vertrauens abgeholt. Mittwoch war ich Einschießen.
Ohne übertreiben zu wollen. Geiles Teil. Da die 100-Meter-Bahn voll war konnte ich leider erstmal nur auf 50 Meter schießen, aber nach dem das ZF justiert war, ging es bei 10facher Vergrößerung fast Loch in Loch. Hab dafür die Günstige Vollmantel von S&B verwendet.
Was ich für mich leider ein kleines Manko darstellt ist die Schulterstütze. Da ich 1,93 m klein bin und mir die Maximallänge nicht ausreicht, werde ich hier eine andere Schulterstütze montieren.
Da ich beabsichtige später auch auf Distanzen von bis zu 1000 m zu schießen, habe ich mir auch bereits eine Typ E Mündungsbremse von Ebiarms.de bestellt.
Ach ja
Gewehr: 1.490 €
Zielfernrohr: 320 €
Montage: 20 €
Das Grinsen beim Schießen: unbezahlbar
Gruß aus Amberg/Bayern
Ohne jemanden deprimieren zu wollen, ich hab meine Ruger Precision Rifle als .308win inkl. Harriszweibeinnachbau und AKAH Zielfernrohr 10 - 40 x 56 am 22.01.2016 fertig montiert vom Händler meines Vertrauens abgeholt. Mittwoch war ich Einschießen.

Ohne übertreiben zu wollen. Geiles Teil. Da die 100-Meter-Bahn voll war konnte ich leider erstmal nur auf 50 Meter schießen, aber nach dem das ZF justiert war, ging es bei 10facher Vergrößerung fast Loch in Loch. Hab dafür die Günstige Vollmantel von S&B verwendet.
Was ich für mich leider ein kleines Manko darstellt ist die Schulterstütze. Da ich 1,93 m klein bin und mir die Maximallänge nicht ausreicht, werde ich hier eine andere Schulterstütze montieren.
Da ich beabsichtige später auch auf Distanzen von bis zu 1000 m zu schießen, habe ich mir auch bereits eine Typ E Mündungsbremse von Ebiarms.de bestellt.
Ach ja
Das Grinsen beim Schießen: unbezahlbar

Gruß aus Amberg/Bayern
-
- .50 BMG
Cool, aber was bringt dir die mündungsbremse wenn du auf 1000 Meter raus willst ?blackzeck81 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ohne jemanden deprimieren zu wollen, ich hab meine Ruger Precision Rifle als .308win inkl. Harriszweibeinnachbau und AKAH Zielfernrohr 10 - 40 x 56 am 22.01.2016 fertig montiert vom Händler meines Vertrauens abgeholt. Mittwoch war ich Einschießen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja
Das Grinsen beim Schießen: unbezahlbar![]()
Gruß aus Amberg/Bayern
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
- blackzeck81
- .22 lr
Aufgrund des geringeren Rückstoß- und Hochschlagverhaltens erhöht sich auch die Schußpräzision.
Die Ruger Precision Rifle scheint echt ein gelungenes Gewehr zu sein.
Wenn es die .308er mit längerem 24" Lauf geben würde, dann hätte ich mir schon eine bestellt.
Die 6,5 Creedmore ist zwar super und präzise, leider aber z.B. bei den meisten SSG-Bewerben nicht zugelassen.
Wenn es die .308er mit längerem 24" Lauf geben würde, dann hätte ich mir schon eine bestellt.
Die 6,5 Creedmore ist zwar super und präzise, leider aber z.B. bei den meisten SSG-Bewerben nicht zugelassen.
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.