blödsinn, weil das brauche ich eben nicht alles. frei float rail benötige ich nicht wirklich, da meine verlangte präzi bei 2 moa liegt. mehr ist nett, brauche ich aber nicht wirklich. möchte ich präzise schießen, dann nehm ich meinen steyr repetierer, der schaft 0,5moa auf alle für mich interessanten distanzen. EOtech ist nett, wenn dann nehm ich aber eher ein ACOG. das hat aber jahre zeit, weil, man glaubt es kaum, man kann auch mit einen ghostring die von mir erwartete präzision bringenVintageologist hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass du dann noch mindestens ein 400€ free float Rail, ein 700€ EOTech und einen 260€ LMT SOPMOD Schaft brauchst, bevor das Ganze funktioniert, ja? Mindestens...

was aber tatsächlich noch nett wäre, wäre ein besserer abzug. das kost aber nicht die welt.
macht nicht immer den fehler, dass alle leute ihre knarren auf tacticool herrichten müssen, nur weil euch das so taugt. es geht auch ohne und, ich denke, genau dafür ist das BL auch gedacht. das ganze soll eine HA .223 büchse zu einem realistischen preis werden. schießen soll das ding können, eben die gewünschten 2moa liefern und fertig. zicke solls halt keine sein. das ganze dann für 3gun und fürs 100m gaudeschießen, unter anderem für meine linkshänderfrau, die eben nicht immer händisch nachladen möchte (daher kein AUG-Z). ich möchte aus meinen OA-15 gar keine präzisionsbüchse machen und daher brauche ich das ganze klimbim nicht.
mfg stefan