Das Gewinde ist aber dann schon drauf oder?MFD ist angeblich aussichtslos, ruger USA liefert - aus welchen gruenden auch immer - keinen scout mit MFD nach europa
ACHTUNG: Dienstag, 01. Juli 2025: Serverumstellung, keine Postings möglich ab ca 14:00h. Infos: viewtopic.php?f=41&t=60153
neuer ruger scout repetierer
-
- .50 BMG
Re: neuer ruger scout repetierer
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
hirubylaser694 hat geschrieben:Das Gewinde ist aber dann schon drauf oder?MFD ist angeblich aussichtslos, ruger USA liefert - aus welchen gruenden auch immer - keinen scout mit MFD nach europa
genau darueber habwn wir heute beim abendessen geplaudert
wenn es sich ausgeht sehen wir uns das teil morgen nochmal an
ich habe danach gesucht aber ich habe kein gewinde gefunden
koennte aber eine huelse sein die unter dem kornring nicht erkennbar ist
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-
- .50 BMG
Wär super. Danke.wenn es sich ausgeht sehen wir uns das teil morgen nochmal an
BTW...gehört zwar nicht in den Tread aber könntest du fragen was die neue Ruger LC9 (Nachfolger der LCP, in 9mm) ca. kosten würde?
Don't steal! - The government hates competition!
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX
Die Preise sind ja schonmal nicht schlecht und das vermutlich nur die mattgraue Variante kommt ist jetzt auch nicht das Problem für mich, gefällt mir sogar auch recht gut. Das einzige was ich schade finde ist kein MFD dabei ist, da kann man nur hoffen dass wenigstens das Gewinde vorhanden ist um einen nachzurüsten! 

.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
Heisst ''Ruger Target Grey''. Erinnert mich irgendwie stark an Baumaschinenlack. (was nix schlechtes ist!)mura hat geschrieben:Die Preise sind ja schonmal nicht schlecht und das vermutlich nur die mattgraue Variante kommt ist jetzt auch nicht das Problem für mich.

- Revierler_old
- .50 BMG
Ja was solls... ich habe eh meine Steyr Jeff Cooper Scout.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

-
- .308 Win
Revierler hat geschrieben:Ja was solls... ich habe eh meine Steyr Jeff Cooper Scout.

rubylaser694 hat geschrieben:Wär super. Danke.wenn es sich ausgeht sehen wir uns das teil morgen nochmal an
BTW...gehört zwar nicht in den Tread aber könntest du fragen was die neue Ruger LC9 (Nachfolger der LCP, in 9mm) ca. kosten würde?
hi
leider nein
hab seit gestern mittag keine stimme mehr und huste mich in einem durch zum esel
und der verlauf der heutigen nacht war auch ned grad erquicklich
die details erspare ich dir mal ..
so wie es ausseht werd ich heut nimmer hinfahren sondern sehe zu das ich spaetestens gegen mittag in salzburg in die HNO notambulanz aufschlage....
sorry
doubleaction OG, Wien
Hi,
979 € klingt ja sehr gut.
Würd sagen wir warten bis Anfang Mai mit der Sammelbestellung oder?
Hat ja niemand eilig und bis dahin kann das Geld jeder sparen.
979 € klingt ja sehr gut.
Würd sagen wir warten bis Anfang Mai mit der Sammelbestellung oder?
Hat ja niemand eilig und bis dahin kann das Geld jeder sparen.
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX
Die Ruger hat sich für dich erledigt?Revierler hat geschrieben:Ja was solls... ich habe eh meine Steyr Jeff Cooper Scout.
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
- Revierler_old
- .50 BMG
Eine schwarze wäre eine Sache, der Preis ist ablosut gut, egal ob mit oder ohne MFD.... In grau gefällt sie mir nicht.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Grau und ohne MFD? Nein danke. Genau das macht ja den Flair von dem Prügel aus.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Leute, der Ruger MFD ist eh grottig. Hauptsache da ist ein Gewinde drauf- dann kann man sich
Sachen ala Vortex (bester MFD) drauf montieren. 980,- wär preislich eine Ansage.
Gibts irgendwo Bilder von der grauen Variante?
Sachen ala Vortex (bester MFD) drauf montieren. 980,- wär preislich eine Ansage.
Gibts irgendwo Bilder von der grauen Variante?
- Sukram
- .50 BMG
@Musashi
Seite 61
http://www.henke-online.de/fileadmin/213/index.html
Der Preis ist heiß. Ich kann gerne auf die schwarze Variante warten. Ein Gewinde sollte zumindest oben sein wenn der MFD schon nicht inkl. ist.
Seite 61
http://www.henke-online.de/fileadmin/213/index.html
Der Preis ist heiß. Ich kann gerne auf die schwarze Variante warten. Ein Gewinde sollte zumindest oben sein wenn der MFD schon nicht inkl. ist.
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
oops- nein, da scheint kein Platz für ein Gewinde zu sein. Und ja, grau schaut bescheiden aus.