Seedo hat geschrieben:Das hat schon einen Grund das fast jeder die selbe Waffe beim IPSC hat [emoji51]
DVC
Wenn jeder die SELBE hätte, müssten sie dauernd welchseln.
Nehm mal an, du meinst die GLEICHE.

Seedo hat geschrieben:Das hat schon einen Grund das fast jeder die selbe Waffe beim IPSC hat [emoji51]
DVC
pastrana199 hat geschrieben:Die Limited Custom ist nicht Production Konform und wird es auch nie sein. Es ist eine Waffe für die Standard Division.
Ich schieße die Stock II seit Jahren und bin noch immer schwer begeistert. Ich habe auch schon die Stock III geschossen und konnte nicht wirklich einen Unterschied zur Stock II feststellen was das Schussverhalten betrifft. Die Stock III ist etwas länger als die Stock II welche wiederum einen Bullbarrel hat. Daher gleicht sich das Gewicht an der Front wieder aus. Die Präzision habe ich nicht verglichen. Ich habe aber einmal in irgendeiner Waffenzeitschrift gelesen, dass die Stock III nicht so präzise sein soll. Aber wer weiß schon wie aussagekräftig so ein Test ist. Die Stock III hat jedenfalls einen klassischen Feld/Zug Lauf und die Stock II hat einen Polygonlauf.
Technisch unterscheiden sich die Tanfoglios nicht wesentlich von den CZs. Du musst aber auch bei der Tanfoglio mit Wartezeiten rechnen.
DVC
der_dude hat geschrieben:...
Eigentlich hatte ich sie nur als Übergangslösung gekauft, bis meine bestellte Shadow 2 kommt. Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich nicht die Stock 3 behalten soll, weil ich sie irgendwie lieb gewonnen habe.
...
crosseye hat geschrieben:...
Eines muss aber unbedingt eingehalten werden: Putzen spätestens alle 400-500 Schuss um 100%ige Betriebssicherheit zu haben - da ist eine Glock ganz etwas anderes.
Edit: Wenn'st Federal Zündhütchen nimmst, dann zündet es auch mit Light Federn 100% sicher. Hatte mit denen keinen Versager mehr in mehreren 1000 Schuss. CCI sind deutlich härter.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk