ich bleib bei meinen Gen3 Glocken, soviel Mehrwert kann ich ehrlich gesagt nicht finden
jagawirth hat geschrieben:Nicht kompatibel mit Gen 5 - Mags....das finde ich schade.
Capulus hat geschrieben:also irgendwie sieht die in dem Kackbraun einfach nur sch.... aus
Balistix hat geschrieben:Ich glaub die versteigen sich bei Glock gerade gewaltig... Expansion der Produktpalette schön und gut, aber Gen 5, 19X usw wirkt wie ein undurchdachtes Chaos, wo die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut.
Balistix hat geschrieben:Ich glaub die versteigen sich bei Glock gerade gewaltig... Expansion der Produktpalette schön und gut, aber Gen 5, 19X usw wirkt wie ein undurchdachtes Chaos, wo die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut.
gewo hat geschrieben:Balistix hat geschrieben:Ich glaub die versteigen sich bei Glock gerade gewaltig... Expansion der Produktpalette schön und gut, aber Gen 5, 19X usw wirkt wie ein undurchdachtes Chaos, wo die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut.
sag ich doch die ganze zeit
und das problem ist nicht das chaos in der produktpalette
das probleme sehe ich darin dass die glockmodelle bisher entwicklungsmaessig aufeinander aufgebaut haben
mit jeder revision sind sie besser geworden
einfacher in der konstruktion
aus weniger einzelteilen gebaut
schneller zu zerlegen
und jeder bauteil daran wirde in den jeweils vorangehenden revisionen ueber jahrzehnte (!) perfektioniert
vom block der g17 gabs bis zur gen4 in summe fast 20 modellupgrades
nur vom block!
ein und das selbe produkt fast vier jahrzehnte lang immer weiter entwickelt
perfektion ins extremste getrieben
kein anderer hersteller hat das bisher so durchgezogen
und jetzt spielns lego und basteln rum wie irgendwelche kickstarter startups ....
Maddin hat geschrieben:.... Glock hat schon angedeutet, dass der 2017 Umsatz niedriger sein wird (könnte) als der vom Vorjahr. Begründet wurde das, dass sich die Händler enorm viel auf Lager gelegt haben und man diese Verkaufzahlen nicht mehr erreichen wird. ...
Rene357 hat geschrieben:das ding sieht aus wie der sack eines alten mannes der auch tiefer sitzt wie der rest