Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Glock carbine
Re: Glock carbine
Ja sehen nett aus.
Plastik oder Alu?
Könne auch normale Glocks geust werden oder nur die C Modelle?
Plastik oder Alu?
Longchamp hat geschrieben:Plastik oder Alu?
hallo
alu druckguss
und normale gehen natuerlich auch rein
lg
g
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Welches findest im direkten Vergleich besser?
Longchamp hat geschrieben:Welches findest im direkten Vergleich besser?
hallo
ich hatte nur das KPOS zur verfuegung
RONI hab ich noch nie geschossen
sorry
lg
g
doubleaction OG, Wien
Kann jemand was zur IGB Laufverlängerung sagen.
Die sieht nämlich echt verführerisch in Verbindung mit dem RONI oder KPOS aus kann ich mir vorstellen.
Ist da die Präzision bedeutend besser?
Die sieht nämlich echt verführerisch in Verbindung mit dem RONI oder KPOS aus kann ich mir vorstellen.
Ist da die Präzision bedeutend besser?
- cobaltbomb
- .50 BMG
ich kann den anschlagschaft von TAC beurteilen, da ich den hab.
man merkt einen hochschlag auf der scheibe um ein paar cm auf 25m bedingt dadurch das der schaft hinten unten im griffstück an der waffe inseriert. durch festes halten kann man das etwas verringern. ansonsten gehen damit aufgelegt eigentlich fast alle in den 10er wenn man etwas drunter hält .
habe damit auch stehend auf ein blatt papier auf 100m geschossen und etwas drüber gehalten 30-50 cm um den abfall des geschosseauszugleichen, da waren aber von 10 schuss nur 2 auf dem a4 blatt papier.
die 12 15 cm umfall-gummischeiben auf 25 meter bei uns im verein gehen damit deutlich schneller , und mit 12 kugeln liegen sie eigentlich immer, verglichen damit ohne schaft, brauch ich meist etwas mehr und bin langsamer, obwohl ich den schaft fast nie auspacke , also weniger training habe damit.
also von 0 bis etwa 70 meter, oder etwa zum räume durchkämmt sicher gut
der tac anschlagschaft lässt einen auch die visierlinie nicht aus den augen verlieren wenn man sich damit bewegt, was mit der pistole alleine schwerer ist.
passt aber nicht auf gen 4
http://www.youtube.com/watch?v=S4ytoM_N ... r_embedded
es bleibt halt eine pistole mit beweglichem kurzen lauf, von daher würde ich mir keine steigerungen in punkto eigenpräzision erwarten.
man merkt einen hochschlag auf der scheibe um ein paar cm auf 25m bedingt dadurch das der schaft hinten unten im griffstück an der waffe inseriert. durch festes halten kann man das etwas verringern. ansonsten gehen damit aufgelegt eigentlich fast alle in den 10er wenn man etwas drunter hält .
habe damit auch stehend auf ein blatt papier auf 100m geschossen und etwas drüber gehalten 30-50 cm um den abfall des geschosseauszugleichen, da waren aber von 10 schuss nur 2 auf dem a4 blatt papier.
die 12 15 cm umfall-gummischeiben auf 25 meter bei uns im verein gehen damit deutlich schneller , und mit 12 kugeln liegen sie eigentlich immer, verglichen damit ohne schaft, brauch ich meist etwas mehr und bin langsamer, obwohl ich den schaft fast nie auspacke , also weniger training habe damit.
also von 0 bis etwa 70 meter, oder etwa zum räume durchkämmt sicher gut
der tac anschlagschaft lässt einen auch die visierlinie nicht aus den augen verlieren wenn man sich damit bewegt, was mit der pistole alleine schwerer ist.
passt aber nicht auf gen 4
http://www.youtube.com/watch?v=S4ytoM_N ... r_embedded
es bleibt halt eine pistole mit beweglichem kurzen lauf, von daher würde ich mir keine steigerungen in punkto eigenpräzision erwarten.
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
Meinst du mit Tac den RONI?
- cobaltbomb
- .50 BMG
Meinst du mit Tac den RONI?
nein den israelichen, den man nur hinten einsteckt
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
martin hat geschrieben:habe gehört der Wertgarner in Wien kriegt eine große Lieferung RONI Schäfte
weiß aber leider keinen Termin
hallo
viel spannender waere der preis
da gibts den RONI mit dem sling und der slingmount moeglicherweise um 410,- + versand
das ist um 50,- billiger als auf der CAA website
http://forum.waffen-online.de/index.php ... pic=403204
lg
g
doubleaction OG, Wien
Hallo!
Ich habe mir gestern das RONI G1 vom Wertgarner 1070 Wien um 420,-- Euro abgeholt
siehe auch www. waffengebraucht.at
lg
Ich habe mir gestern das RONI G1 vom Wertgarner 1070 Wien um 420,-- Euro abgeholt
siehe auch www. waffengebraucht.at
lg
Wird ja auch mal Zeit für meinen ersten Post hier 
Also ich hab mir das Roni gekauft und bin voll und ganz zufrieden damit.
Hier mal ein Bild von meiner

Es macht richtig Spass damit zu schiessen und auf ca 40 meter(nachdem ichs Red-Dot eingestellt habe konnte ich als "Anfänger" problemlos den 10er halten
Der "Umbau" ist echt Ruck-Zuck erledigt.
Das einzige wenn man von Roni wieder auf Glock direkt wechselt, haltet euch ein Taschentuch/Fetzen bereit da die ersten 3 cm schon dreckig sind so das der Punkt beim Korn nicht mehr zu sehen war( nach knapp 600 Schuss durchs Roni).
Im Ganzen ein super Teil und definitiv eine Kaufempfehlung von mir.
LG
P.S.:Gekauft hab ich alles beim Wertgarner in Wien der hat auch gleich des Reddot und die Laser-Lichtkombo dazu gehabt.

Also ich hab mir das Roni gekauft und bin voll und ganz zufrieden damit.
Hier mal ein Bild von meiner

Es macht richtig Spass damit zu schiessen und auf ca 40 meter(nachdem ichs Red-Dot eingestellt habe konnte ich als "Anfänger" problemlos den 10er halten
Der "Umbau" ist echt Ruck-Zuck erledigt.
Das einzige wenn man von Roni wieder auf Glock direkt wechselt, haltet euch ein Taschentuch/Fetzen bereit da die ersten 3 cm schon dreckig sind so das der Punkt beim Korn nicht mehr zu sehen war( nach knapp 600 Schuss durchs Roni).
Im Ganzen ein super Teil und definitiv eine Kaufempfehlung von mir.
LG
P.S.:Gekauft hab ich alles beim Wertgarner in Wien der hat auch gleich des Reddot und die Laser-Lichtkombo dazu gehabt.
geiles teil - und willkommen hier im pulverdampf-forum 

bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
Hmmm dann werd ich wohl deine CZ85 benutzt haben^^