Sieht top aus

Gruss SwissShot.
DD1 hat geschrieben:Wie schiesst sich das Teil?
redstorm hat geschrieben:wann verkaufst die RPR wieder ?
wolpertinger hat geschrieben:[THUMBS UP SIGN]Welches Glas hast du drauf?
mit Autokorrektur geschrieben...Rechtschreibfehler vermutlich deshalb
PeziBär hat geschrieben:Da ich die RPR auch bestellt habe würde mich brennend interessieren welches Zweibein da auf dem Bild zu sehen ist?
Kann man das überall in Österreich bestellen und lässt sich das Out off The Box easy und ohne irgendwelche Adapter an der Ruger montieren?
Sorry Falls die Frage für manch einen befremdlich sein sollte aber ich hab mich mit diesen Schienen und Rails noch nicht beschäftigt. Meine einzige Büchse ist ein Marlin UHR und naja, der ist nicht ganz so "taktisch" was die Optik betrifft:)
Gruß
Pezi
Incite hat geschrieben:das Stück Picatinny Schiene kannst du am Samson Vorderschaft befestigen. Ich nehme an, dass dies im Lieferumfang inkludiert ist (bei den Samson Vorderschäften sind jedenfalls Rails zum Befestigen dabei)
awp hat geschrieben:@arch enemy
Sorry, falls ich es überlesen hätte, aber was ist das denn für eine Mündungsbremse? Peterssen Typ7 V2?
Incite hat geschrieben:PeziBär hat geschrieben:Da ich die RPR auch bestellt habe würde mich brennend interessieren welches Zweibein da auf dem Bild zu sehen ist?
Kann man das überall in Österreich bestellen und lässt sich das Out off The Box easy und ohne irgendwelche Adapter an der Ruger montieren?
Sorry Falls die Frage für manch einen befremdlich sein sollte aber ich hab mich mit diesen Schienen und Rails noch nicht beschäftigt. Meine einzige Büchse ist ein Marlin UHR und naja, der ist nicht ganz so "taktisch" was die Optik betrifft:)
Gruß
Pezi
das Stück Picatinny Schiene kannst du am Samson Vorderschaft befestigen. Ich nehme an, dass dies im Lieferumfang inkludiert ist (bei den Samson Vorderschäften sind jedenfalls Rails zum Befestigen dabei)
arch enemy hat geschrieben:awp hat geschrieben:@arch enemy
Sorry, falls ich es überlesen hätte, aber was ist das denn für eine Mündungsbremse? Peterssen Typ7 V2?
Hi! Richtig erkannt - einmal Peterssen immer Peterssen