Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Styriaarms-Pulverdampf Kooperation: Repetierer 9mm Para
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: Styriaarms-Pulverdampf Kooperation: Repetierer 9mm Para

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- cobaltbomb
- .50 BMG

Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
- Revierler_old
- .50 BMG
Wunderbar!
Danke für die Infos. Man lebt ja mit, gewissermaßen.
Danke für die Infos. Man lebt ja mit, gewissermaßen.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

- Ing. Michael Mayerl
- .50 BMG
Sonntag - 13.05.2012
Leider konnte ich am Sonntag nur 2 Stunden am Projekt arbeiten (mein Email Postfach geht über und das musste ich leider vorziehen) - habe in den 2 Stunden aber eine clevere Steuerung für die Verriegelung entwickelt (inspiriert von Steyr Luftgewehren) die auch vermutlich beidseitig problemlos umsetzbar ist.
Mittwoch werde ich mit dem Projekt Emails beantworten fertig sein und widme am Abend dem Pulverdampf Projekt meine Aufmerksamkeit um Stunden nachzuholen.
Leider konnte ich am Sonntag nur 2 Stunden am Projekt arbeiten (mein Email Postfach geht über und das musste ich leider vorziehen) - habe in den 2 Stunden aber eine clevere Steuerung für die Verriegelung entwickelt (inspiriert von Steyr Luftgewehren) die auch vermutlich beidseitig problemlos umsetzbar ist.
Mittwoch werde ich mit dem Projekt Emails beantworten fertig sein und widme am Abend dem Pulverdampf Projekt meine Aufmerksamkeit um Stunden nachzuholen.
Ing. Michael W. Mayerl - Ing. für Waffentechnik und Maschinenbau
http://www.styriaarms.com
http://www.ior-optik.com
KONTAKT: bitte keine PN sondern per Email an: mayerl@styriaarms.com
http://www.styriaarms.com
http://www.ior-optik.com
KONTAKT: bitte keine PN sondern per Email an: mayerl@styriaarms.com
es tut sich was, sehr gut 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Also die Lösung mit den wöchentlichen Statusupdates war glaub ich die idealst mögliche.
Ich freu mich, wenn ich was lesen kann übers Projekt .. klingt komisch, is aber so.
Ich freu mich, wenn ich was lesen kann übers Projekt .. klingt komisch, is aber so.
Rhino hat geschrieben:Also die Lösung mit den wöchentlichen Statusupdates war glaub ich die idealst mögliche.

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Varminter hat geschrieben:
Der Schaft gefällt mir jedenfalls schon recht gut...
Warst beim Meister? Erzähl!

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Ich hoffe für Dich du hast ein wenigstens Handyphoto für uns gemacht! 

▲

- pointi2009
- .50 BMG
den Schaft find ich auch super
wenn das so wird wie besprochen liegt echt spitze und sieht auch noch extrem gut aus.
und foto hab ich nicht, das wird aber sicherlich der hr. ing. mayerl machen.

und foto hab ich nicht, das wird aber sicherlich der hr. ing. mayerl machen.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Hallo,
ich lese bei diesem Thread schon recht lange mit und bin an einer Waffe im Kaliber 9mm Para sehr interessiert (vorallem da sie ja Linksschützen tauglich ist)
Kann man in das Projekt als "Kunde" noch einsteigen??
LG
Andreas
ich lese bei diesem Thread schon recht lange mit und bin an einer Waffe im Kaliber 9mm Para sehr interessiert (vorallem da sie ja Linksschützen tauglich ist)
Kann man in das Projekt als "Kunde" noch einsteigen??
LG
Andreas
mah, ihr seids aber schon ordentliche Gfrasta - ja, der Schaft is schön, ja, den find ich super usw usw
und was is mitn Rest der Bestellbande - dürfen sich wieder mal virtuelle Schaftmodelle zur Ansicht träumen, oder wie?
so, jetzt hab ichs euch reingsagt und jetzt mag i mein Schaft sehn
lg
und was is mitn Rest der Bestellbande - dürfen sich wieder mal virtuelle Schaftmodelle zur Ansicht träumen, oder wie?

so, jetzt hab ichs euch reingsagt und jetzt mag i mein Schaft sehn
lg
"der Gerät hat immer Schuld"
- cobaltbomb
- .50 BMG
bestimmt, je mehr desto besser !
setz dich einfach mit herrn mayerl direkt in verbindung über seine email
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
- Revierler_old
- .50 BMG
2 Wochen ist das letzte update her. Ich weiß, ich spiel schon wieder den bösen Buben. Aber ich steh auf gehaltene Vereinbarungen. Nix für ungut.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Revierler hat geschrieben:2 Wochen ist das letzte update her. Ich weiß, ich spiel schon wieder den bösen Buben. Aber ich steh auf gehaltene Vereinbarungen. Nix für ungut.
Ich steh auch auf gehaltene Vereinbarungen...was ich sehen kann war Herr Mayerl am 19. Mai 2012 das letzte Mal online...auch auf Emailanfragen zu anderen Themen hat er seitdem nicht mehr reagiert

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf