Ich bin endlich dazugekommen, mich mal wieder der PAR anzunehmen:
Der Stahlblock wurde vom Büchsenmacher eingesetzt. Bei meiner klemmt das Stäbchen jetzt aber drin und kann nur noch gedreht werden, wenn man irgendwas als Hebel benutzt. Ist das bei euren auch so? Der Vorteil ist, dass jetzt keine Bewegung mehr drin ist, das Stäbchen somit nicht mehr auf den Block "hämmert" und es zur Reinigung sowieso montiert bleiben kann.
Ich habe dann die von einem User freundlicherweise gedrehten neuen Buchsen eingebaut. Die schwarzen sind die neuen maßhaltigen, die weißen sind die originalen mit unterschiedlichen Wandstärken. Das Ergebnis ist ausgezeichnet, der Schaft wackelt jetzt überhaupt nicht mehr. Das ganze Gewehr fühlt sich gleich viel hochwertiger an.

Außerdem habe ich die Magpul Hand Stops ein wenig zurechtgeschnitzt und montiert (eine der beiden Rückstoßaufnahmen muss abgefeilt werden, weil die Schienen der PAR an den Stellen, wo sie verschraubt sind, keine Nuten haben). Das sollte jetzt besser zum Repetieren gehen, da die Hand geführt ist. Der kleine Stopper ist zwischen Zeige- und Mittelfinger, der große steht am Handballen an.

Den Griff habe ich durch einen Magpul MOE ersetzt, da der Troy Griff oben offen ist und der Handballen somit keine Auflage hat

So sieht das Gewehr momentan aus. Evtl tausche ich noch den Hinterschaft durch einen CTR mit Wangenauflage, da die PAR ja keinen Repetierhebel hat, der daran anstehen könnte.