Aber eins muss ich schon sagen, Benelli macht sehr sexy Shotguns.
Deswegen sollten sie das schiache Trum auch auf der Shot gar nicht zeigen?meister1402 hat geschrieben: Nach Österreich wird's trotzdem nicht kommen!
Spätestens jetzt ist der Nimbus dahin.....
Die russischen AKs sind mit Abstand das Günstigste was es gibt, das russische Militär zahlt pro Stk. glaube ich umgerechnet ca. 160 Usd, da werden die Amis nicht annähernd mithalten können. Wenn man gute Qualität wollte, konnte man in den USA bislang die Zastava AKs kaufen, die sind extrem gut gefertigt und schießen sehr präzise, MADE IN MURRICA steht da halt nicht drauf, auf das sind die Amis aber ganz geil (als ob das ein Qualitätsmerkmal wäre...doc steel hat geschrieben:Spätestens jetzt ist der Nimbus dahin.....
Und in 10 Jahren wird man für einen Russen zehn Amis bekommen.
Jup,DerDaniel hat geschrieben:Das Ding gibts doch auch ohne Schaft und ohne Spaß-Schalter, und dann müsste es doch ne KW sein.
Hams da etwa auch schon einen Weg gefunden die zu verbannen?
beim OEM1 haben sie den Hinterschaft, Abzugsbügel und Handschutz weggelassenhasgunz hat geschrieben:Das Colt LE6920 OEM1&2, hat das irgentwelche Vorteile gegenüber dem herkömmlichen LE6920?
Oder ist es einfach nur wegen dem $$$?
wenns nicht bauteilgleich mit einer Kat A Waffe ist dann jahasgunz hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine reelle Chance, dass das Ding zu uns kommt?LG
Darum frage ich mich ja wie das Ding funzt.rupi hat geschrieben:wenns nicht bauteilgleich mit einer Kat A Waffe ist dann jahasgunz hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine reelle Chance, dass das Ding zu uns kommt?LG
Das wichtigste hatte ich dabei bislang übersehen...Vortex
Strike Eagle
http://www.vortexoptics.com/product/vor ... dc-reticle" onclick="window.open(this.href);return false;
neues 1-6x24 mit BDC-Absehen, beleuchtet, SFP, Capped Moa Turrets
bedeutend weniger Gewicht als das HD II 1-6x
ich bin nicht so begeistert davonJPS1 hat geschrieben:Das wichtigste hatte ich dabei bislang übersehen...Vortex
Strike Eagle
http://www.vortexoptics.com/product/vor ... dc-reticle" onclick="window.open(this.href);return false;
neues 1-6x24 mit BDC-Absehen, beleuchtet, SFP, Capped Moa Turrets
bedeutend weniger Gewicht als das HD II 1-6x
MSRP 429$
![]()