Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
CZ Shadow 2
- martin4fun
- .223 Rem
Re: CZ Shadow 2
Jetzt brauchen wir nur mehr Österreichpreis und Lieferzeit 

Glock 17 Gen 4 / CZ 75 / OA15 M5 mit Eotech / Beretta 1301
Glock 34 MOS / Glock 43 / Savage .308 / CZ Shadow
Glock 34 MOS / Glock 43 / Savage .308 / CZ Shadow
martin4fun hat geschrieben:Jetzt brauchen wir nur mehr Österreichpreis und Lieferzeit
Bin dabei!
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.
Euer IT Abteilung
Euer IT Abteilung
Ich als Neuling, hätte hierzu eine Frage:
Werden Waffen nach einer gewissen Zeit günstiger oder teurer, wenn neuere Modelle resp. Nachfolger erscheinen?
Würde z.B: dadurch die CZ 75 SP 01 Shadow günstiger werden oder konstant bleiben?
Danke.
lg,
xnm
Werden Waffen nach einer gewissen Zeit günstiger oder teurer, wenn neuere Modelle resp. Nachfolger erscheinen?
Würde z.B: dadurch die CZ 75 SP 01 Shadow günstiger werden oder konstant bleiben?
Danke.
lg,
xnm
BigBen hat geschrieben:Das ist ein Waffenforum, kein Mimosen-Zuchtverein.
xnm hat geschrieben:Ich als Neuling, hätte hierzu eine Frage:
Danke.
lg,
xnm
Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, bei der jetzigen Lage und den vollen Bestellbüchern. Warum sollten sie sie günstiger machen? Eher gleich bis minimal teurer.
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.
Euer IT Abteilung
Euer IT Abteilung
ramses hat geschrieben:Ich werd mich wohl wieder von meiner Glock trennen müssen.![]()
Brauch den Platz für diese Schönheit![]()
Der Preis ist für mich auch in Ordnung
Bist naarisch ! Die Tupperware gehört in jeden ordentlichen Haushalt eines Österreichers ! Stichwort Ersatzteiltausch mit dem Nachbarn

Das ist eindeutig ein Grund zur WBK-Erweiterung!

Das wird doch die nette Dame bei deiner Behörde verstehen, dass man die Shadow2 auch haben MUSS

Qwasti hat geschrieben:xnm hat geschrieben:Ich als Neuling, hätte hierzu eine Frage:
Danke.
lg,
xnm
Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, bei der jetzigen Lage und den vollen Bestellbüchern. Warum sollten sie sie günstiger machen? Eher gleich bis minimal teurer.
Danke! Komme aus der IT-Sparte deshalb meine Frage. Da Produkte meistens günstiger werden wenn Nachfolger etc. rauskommen.
Anscheinend kann man es nicht nicht 1:1 übernehmen. (Ev. Ladenhüter werden verbilligt)
Danke!
xnm hat geschrieben:Qwasti hat geschrieben:xnm hat geschrieben:Ich als Neuling, hätte hierzu eine Frage:
Danke.
lg,
xnm
Danke! Komme aus der IT-Sparte deshalb meine Frage. Da Produkte meistens günstiger werden wenn Nachfolger etc. rauskommen.
Anscheinend kann man es nicht nicht 1:1 übernehmen. (Ev. Ladenhüter werden verbilligt)
Danke!

Sonst würden sie wohl die meiste Zeit langsamer, überhaupt nicht, oder nur nach dem neuesten Update eventuell wieder eine Zeit lang funktionieren.
Also brauchst du nicht auf das "UPDATE" eines Modells (konkret die Shadow01) warten, das "ältere" Modell wird dadurch nicht schlechter und schenken wird sie dir auch keiner wenn sie in Ordnung ist

Das wäre so, wenn die Händler massenhaft Shadows auf Lager liegen hätten, die sie nicht anbringen weil jeder nur die Shadow 2 will.
Nun ist es aber so, dass die Händler weder die Shadow 1 noch die Shadow 2 auf Lager liegen haben. CZ fertigt auf Bestellung bzw. nach Forecast und nicht auf Halde. Es wird also nie zu einem Shadow 1 Überschuss kommen, selbst wenn die Shadow 2 raus ist.
Nun ist es aber so, dass die Händler weder die Shadow 1 noch die Shadow 2 auf Lager liegen haben. CZ fertigt auf Bestellung bzw. nach Forecast und nicht auf Halde. Es wird also nie zu einem Shadow 1 Überschuss kommen, selbst wenn die Shadow 2 raus ist.
No one will ban your sporting rifle. They will call it terrorists weapon first.
Vielen Dank für Aufklärung 

hat schon jemand irgendwelche News über meine zukünftige

http://www.thefirearmblog.com/blog/2016 ... -shadow-2/
scheinbar wurde sie ja heut bei der messe präsentiert...
wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten...
6-12 Monate 

scharf schaut sie aus die neue kleine lady
war bekannt dass es sie in fuenf farben gibt?
auch orange ist dabei
gefaellt mir eigentlich am besten ...
war bekannt dass es sie in fuenf farben gibt?
auch orange ist dabei
gefaellt mir eigentlich am besten ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ende des Monats laut Aussage von Robin Sebo
"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze"
Publius Cornelius TACITUS (~ 55 - ~ 120)
Publius Cornelius TACITUS (~ 55 - ~ 120)