Kann die Frage nicht beantworten, bestellte sie Anfang mit dieser. Seit den letzten 8 Monate hat der Preis um satte 500 Franken gestiegen und so ist die Lieferfrist. Alles wegen den Amies
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
B&T GHM9 G, GHM45, APC9 G und APC9 Pro G kommen
Re: B&T GHM9 G, GHM45, APC9 G und APC9 Pro G kommen
Kann die Frage nicht beantworten, bestellte sie Anfang mit dieser. Seit den letzten 8 Monate hat der Preis um satte 500 Franken gestiegen und so ist die Lieferfrist. Alles wegen den Amies
Wo bleibt die APC10?
Obrigkeitsgläubigkeit und vorauseilender Gehorsam gefährden die Freiheit aller.
Stoppt die EU bevor es zu spät ist. Freie Waffen für freie Bürger.
Ich fürchte ich mich mehr vor den EU-Politikern und ihren Schergen als vor Terroristen oder einem Virus.
Stoppt die EU bevor es zu spät ist. Freie Waffen für freie Bürger.
Ich fürchte ich mich mehr vor den EU-Politikern und ihren Schergen als vor Terroristen oder einem Virus.

B&T hat eine Lizens um MP5 von HK zu bauen. Habe leider kein Link gefunden, habe aber von meinem Händler 2 sehr aufregende Fotos von der Waffe bekommen. Wie gesagt im August verspricht B&T die ersten Waffen zu liefern.
Und das erfahren wir von dir und nicht von B&T, weil dein Händler 2 aufregende Fotos von einer B&T MP5 bekommen haben soll? Nix gegen dich, kenn dich nicht - aber das ist doch eher unglaubwürdig...
Habe gerade B&T angerufen, tatsächlich ich wurde falsch informiert. Es heisst BT96 und wird seit 20 Jahren nicht mehr produziert.
Und wieder eine Änderung. Ich habe das B&T Shop angerufen und fragte nach der MP5. Gesagt haben sie mir das ober seit 20 Jahren bla bla. Ich rief meinen Händler darauf hin fragte was es soll. Angeblich hat das Shop keinen Schimmel was in Fabrik passiert. Das Lizensmodel MP5 von B&T kommt August bei uns an und ist jetzt bestellbar.
Auch wenn es Off-Topic ist.
Die BT96 (Nachbau der MP5) gibt es schon lange nicht mehr.
Es kommt aber die HK SP5 https://www.bt-ag.ch/shop/deu/category/-544 nur wann, keine Ahnung.
Interessiert mich nicht da ich schon eine BT96 habe.
Gruss SwissShot.
Die BT96 (Nachbau der MP5) gibt es schon lange nicht mehr.
Es kommt aber die HK SP5 https://www.bt-ag.ch/shop/deu/category/-544 nur wann, keine Ahnung.
Interessiert mich nicht da ich schon eine BT96 habe.

Da warte ich auch noch drauf und auf die 357 Version.

Gruss SwissShot.
Wird wohl die SP5 gemeint seinGedonist hat geschrieben: ↑Sa 9. Mai 2020, 23:04Und wieder eine Änderung. Ich habe das B&T Shop angerufen und fragte nach der MP5. Gesagt haben sie mir das ober seit 20 Jahren bla bla. Ich rief meinen Händler darauf hin fragte was es soll. Angeblich hat das Shop keinen Schimmel was in Fabrik passiert. Das Lizensmodel MP5 von B&T kommt August bei uns an und ist jetzt bestellbar.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ich bin ganz gespannt was B&T rausbringt
B&T wird gar nix rausbringen
HK verkauft ab Sommer (voraussichtlich) ihre MP5 im deutschsprachigen Raum, genannt SP5
Und B&T verkauft das Ding dann einfach weiter
HK verkauft ab Sommer (voraussichtlich) ihre MP5 im deutschsprachigen Raum, genannt SP5
Und B&T verkauft das Ding dann einfach weiter
member the old PD design ? oh I member
Die SP5 gibt es bei uns schon lange es ist nichts neues. Es geht um die MP5 von der B&T. Schauen wir mal.
Oder arbeitest Du bei B&T?
Oder arbeitest Du bei B&T?
Zuletzt geändert von Gedonist am So 10. Mai 2020, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenne niemand der eine hat
doubleaction OG, Wien
Ist die SP5 komplett von HK gefertigt? Wird es die SP5 auch als "full size" Version mit Schaft geben? Was könnt sowas kosten? zum konkurrenzlos günstigen Preis der Doubleaction OG?

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)