PS: diese Frage war nicht sarkastisch sondern ernst gemeint. Überleg mir nämlich ob ich mir auch ein Hera zulegen soll, OA15 hab ich schon.
hast PN!buckshot hat geschrieben:soll ich meine posten ...
Teilweise in mehreren Threads verteilt, aber sie sind da, wie gesagt, subjektiv mehr als von jedem anderen Halbautomaten.Teal'c hat geschrieben:dann muss ich blind sein oder irgendwas verpasst haben... Wo gibts denn diese vielen Schussbilder zu sehen?
PS: diese Frage war nicht sarkastisch sondern ernst gemeint. Überleg mir nämlich ob ich mir auch ein Hera zulegen soll, OA15 hab ich schon.
Ja bitte, zeig her. Vor allem da auch genau diese Schußbilder der Grund für die Verunsicherung der Leute gegenüber dem Hera sind.buckshot hat geschrieben:soll ich meine posten ...
Da ich deine anderen Schußbilder kenne und dich als sehr versierten Schützen sehe und schätze, kann man das definitiv ausschließen.buckshot hat geschrieben:aber vielleicht lag es ja an mir...
Das ist ja das Problem..die ersten HERAs die nach AT gekommen sind scheinen NUR mit den leichten 52gr Geschossen zusammenzuschiessen aber mit allen schwereren Geschossen Probleme zu haben - was aber eigentlich nicht akzeptabel ist und bei dem Drall eigentlich auch keinen Sinn ergibtgewo hat geschrieben:hi
aufgrund div diskussionen habe ich viel mit den kollegen geplaudert die sich von mir die heras abgeholt haben
und hab sie gebeten sich zu melden wie es aussieht mit der schussleistung
von zweien habe ich bisher rueckmeldungen
einer hat in stammersdorf mit dem langen lauf und 52gr handladungen auf unter 20mm zusammengeschossen
der andere mit dem 16er lauf mit RPM .223 52gr auf rund 25mm
einer davon hatte ganz zu beginn mit den RPM .223 52gr das problem dass patronen vereinzelt an der rampe haengen geblieben sind und das geschoss in die huelse gedrueckt wurde
ist aber nur bei den ersten magazinen zwei oder dreimal passiert
seitdem nimmer
die anderen werden sich schon melden wenn sie mal zeit haben
haetten sie probleme gehabt dann haetten sie mich wahrscheinlich schon angerufen ....
hiBigBen hat geschrieben: Das ist ja das Problem..die ersten HERAs die nach AT gekommen sind scheinen NUR mit den leichten 52gr Geschossen zusammenzuschiessen aber mit allen schwereren Geschossen Probleme zu haben - was aber eigentlich nicht akzeptabel ist und bei dem Drall eigentlich auch keinen Sinn ergibt
MaxP hat geschrieben:Meines ist auch eines der Ersten, selbes Problem. War beim Händler, auch wegen der verklemmten Patronen. Dort wusste man von Problemen, eines schießt gut, eines nicht. Warum das so ist, konnte man nicht erklären, da man es nicht weiß.
Ich bring meines hin, Rampe wird überarbeitet, sofern möglich, wegen der Präzision, keine Ahnung. 22cm Streukreis sind auf jeden Fall zuviel, da waren sich alle einig.
Ich bin schon gespannt
hibuckshot hat geschrieben: aber das ein gewehr nur eine sorte munition "verträgt" und mit praktisch allen anderen über die ganze scheibe streut kenne ich sonst nicht.
wünsche jedem dass meine waffe (und die paar anderen die auch zurück gegeben wurden...) montagswaffe(n) war(en)
ignorant und lächerlich...
wieder falsch:dein permanentes rumreiten auf den streukreisen mit 55gr billigmunition erzeugt aber den eindruck dass die waffen nichtpraezise waeren
das ist so nicht zutreffend