Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

OA-15 Black Label

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe

Re: OA-15 Black Label

Beitrag von jhjfdf » Mi 20. Okt 2010, 17:08

ja, meinerseits, das ist auch der preis den mein händler haben wollte :evil: , danke- somit hat sichs erledigt- bestellung wurde storniert :snooty:
Das stimmt auch so bei deinem Händler der muss es beim Fritsch kaufen um 1490 und dann wenn ers dir verkauft muss er nochmal 20% Mwst dafür verlangen. Von daher macht er keinen Gewinn sondern die 20% fliessen zum Finanzamt.
Genau aus dem Grund ist es absolut unrentabel das es andere Händler weiterverkaufen da du niemals mit der Konkurenz mithalten kannst vom Preis.

Und mal ganz nebenbei hat einer von euch Erfahrung mit der Barnaul 223er Mun taugt die was? Oder hat jemand eine bessere Mun? Brauch sie eher fürs dynamische Schiessen soll aber auf 100m auch noch die Scheibe treffen.

snakedocter
massive poster
massive poster

Beitrag von snakedocter » Mi 20. Okt 2010, 17:10

Und mal ganz nebenbei hat einer von euch Erfahrung mit der Barnaul 223er Mun taugt die was? Oder hat jemand eine bessere Mun? Brauch sie eher fürs dynamische Schiessen soll aber auf 100m auch noch die Scheibe treffen.
[/quote]

http://www.pulverdampf.com/viewtopic.ph ... 3&start=80" onclick="window.open(this.href);return false;
seite 9
Bild
Can't save the world? Then prepare for its END!

buckshot

Beitrag von buckshot » Mi 20. Okt 2010, 17:15

(ich bin ja schon sooo gespannt, wieviele PDler (und sonstige) sich nun tatsächlich mit der BL eindecken - und wie viele davon sich dann ihre BL upgraden mit free float, ars rail,... - bis sie letztlich wieder auf dem preisnivau eines custom OA gelandet sind :-D

snakedocter
massive poster
massive poster

Beitrag von snakedocter » Mi 20. Okt 2010, 17:35

ich bin ja schon sooo gespannt, wieviele PDler (und sonstige) sich nun tatsächlich mit der BL eindecken
naja in der regel wollen dann 50% eine wirklich kaufen
aber von den 50% haben 20% keinen freien WBK platz und 30% keinen schotter
:mrgreen:
Bild
Can't save the world? Then prepare for its END!

jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe

Beitrag von jhjfdf » Mi 20. Okt 2010, 18:21

Am Montag bin ich schon draussen wenn ers hat.
Nur bin ich noch am überlegen welches Eotech dazu kommt entweder das Standard 512 oder eins von den kurzen neuen mit der erhöhten Basis so das ich vorne das Korn drauf lassen kann.
Und wenn jemand eine günstige Bezugsquelle in Wien+Umgebung für Eotechs (eventuell auch mit x3 Magnifier hat, wobei ich da vielleicht zu einem Nachbau greifen werde) hat dann bitte melden :D
ARS selbst passt laut Seidler nicht auf die BL (hab mir aber ned gemerkt warum genau :D) aber da gibt es ja hunderte andere Frontrails die passen würden

Stefan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Stefan » Mi 20. Okt 2010, 18:45

also, um es zum tausendsten male zu sagen und dies mit hundert prozentiger korrektheit. mir hat die preisangabe vom fritsch von 1490 € ohne angabe ob steuer inkl. oder exkl. ist gewurmt und ich habe ihn gestern kontaktiert. er hat mir persönlich versichert, dass es sich dabei um den endverkaufspreis all inkl. bei ihm handelt. also 1490€ am tisch, einen platz opfern und BL mitnehmen. billiger wirds nimma und kein anderer händler kann diesen preis halten. ALLE bei denen ich nachfragte nannten mir endverkaufspreise von 1600 -1700 €, wobei hier eventuelle rabatte schon abgezogen waren.

somit kaufe ich definitiv beim fritsch, weil 1500 € meine schmerzgrenze sind. mitte dezember fahre ich zu ihm um mich mal zwischen den versionen zu entscheiden. wenn bis dann die erweiterung durch ist, dann packe ichs bei gefallen gleich ein, ansonsten halt ein paar wochenn/monate später. richtig nutzen kann ichs eh erst ab märz/april.

mfg stefan

Charles
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Mi 20. Okt 2010, 18:56

snakedocter hat geschrieben:
ich bin ja schon sooo gespannt, wieviele PDler (und sonstige) sich nun tatsächlich mit der BL eindecken
naja in der regel wollen dann 50% eine wirklich kaufen
aber von den 50% haben 20% keinen freien WBK platz und 30% keinen schotter
:mrgreen:

WBK Erweiterung habe ich beantragt, drückt mir bitte ganz feste die Daumen! ;)

Und das mit dem Schotter hat man bald zusammen,

wenn man sich den ganzen Winter lang nur von kaltes Wasser und hartes verschimmeltes Brot ernährt :mrgreen:

den wohlverdienten Winterurlaub streicht

weiter mit dem klapprigen rostigen Kübel samt abgelaufenem Pickerl herumfährt

den ganzen Winter lang die Freizeit zu Hause mit 5 Pullover und 4 Decken verbringt statt mit Heizöl zu heizen

etc. etc., man sieht, Einsparungspotentiale gibt es viele... ;)

Welche Einsparungspotentiale noch habt Ihr in petto? :whistle:

martin01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von martin01 » Mi 20. Okt 2010, 19:00

sag ich ja das es ein guter preis ist für ein SL gewehr...
ich hab zwar auch keinen schotter (weil mein moped heuer darin gelandet ist), trotzdem schlag ich zu.
gibts halt nix zu weihnachten...die frau wirds verzeihen...;) (hoffe ich)

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Mi 20. Okt 2010, 19:23

Charles hat geschrieben: Welche Einsparungspotentiale noch habt Ihr in petto? :whistle:
Ich hätte da noch ne Remy 700 VLS .308 mit Leupold 3-9x40 VX-II (wenn das Teil jetzt dann tut) und ne CZ75 SP-01 Shadow als Einsparungspotential rumliegen... Wenn alle Stricke reißen sollte das reichen.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

martin01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von martin01 » Mi 20. Okt 2010, 19:32

mercury hat geschrieben:ad einsparungen:

garage, dachboden, keller räumen: was braucht man nicht mehr und ist auch emotionsmäßig entbehrlich? -> verkaufen

frauen kosten geld...lol

Charles

Beitrag von Charles » Mi 20. Okt 2010, 19:35

Gibts ein Frauenbazar? :mrgreen: ;)

kemira hat geschrieben:
Charles hat geschrieben: Welche Einsparungspotentiale noch habt Ihr in petto? :whistle:
Ich hätte da noch ne Remy 700 VLS .308 mit Leupold 3-9x40 VX-II (wenn das Teil jetzt dann tut) und ne CZ75 SP-01 Shadow als Einsparungspotential rumliegen... Wenn alle Stricke reißen sollte das reichen.
Das ist aber der allerletzte Ausweg, ein absoluter Notnagel. :shhh:

kemira

Beitrag von kemira » Mi 20. Okt 2010, 19:43

Jo eh, aber immerhin eine Option... Vorm Weihnachtsgeld wird das ohnehin nix... :whistle:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

buckshot

Beitrag von buckshot » Mi 20. Okt 2010, 19:57

wir sollten spendenkonti einrichten!
zu weihnachten sind eh alle spendenfreudig ;-)
mit radio spot: "spenden Sie für arme waffenfreaks, die sich so sehr eine halbautomatische waffezu weihnacheten wünschen aber gerade knapp bei kasse sind - die armen leute müßten sonst die heizung zurückdrehen und frieren.... - oder ihre frauen am basar verkaufen - also HELFEN Sie , bitte !" (geigenmusik im hintergrund schwillt an zu einer herzzereissenden melodie...)

Antworten