Geil aber selten ^^ da wird wiederladen auch zachrhodium hat geschrieben:
Wir können auch genauso gut darüber philosophieren wie sich eine legale Panzerhaubitze schießen würde!

Geil aber selten ^^ da wird wiederladen auch zachrhodium hat geschrieben:
Wir können auch genauso gut darüber philosophieren wie sich eine legale Panzerhaubitze schießen würde!
Ach, 97069,5gr M4 hinter 721000gr 155mm M795 HE. [emoji38]Und was lädst du so heute?
http://www.altair.com.pl/news/view?news_id=15635" onclick="window.open(this.href);return false;In the conditions of the tender DGA claimed that further testing will follow for the 5 selected products. The French decided to allow for trial: German rifles HK416A5 provided by Heckler & Koch; Belgian SCAR-L, manufactured by FN Herstal; Croatian VHS and VHS-K2-D2 offered by HS Product; Swiss-American MCX (its premiere at this year's SHOT Show) manufactured by SIG Sauer; and the Italian ARX 160A1.
Würde mir gefallen, ruhig, abgelegen und trotzdem ein tolle Aussicht!rupi hat geschrieben:du lebst wohl am Mond
AFAIK passt der AUG Lauf nicht - die Gasentnahme ist an einer anderen StelleSteirer hat geschrieben:Würde mir gefallen, ruhig, abgelegen und trotzdem ein tolle Aussicht!rupi hat geschrieben:du lebst wohl am Mond![]()
Spaß beiseite, was spricht wirklich dagegen? Die waffenrelevanten Teile, Lauf und Verschluß habe ich ja schon!
Ja oben und nicht seitlich? Schau dir meinen Link an. Wenn ich meine Läufe nebeneinander lege, komme ich auf dieselben Proportionen.kuni hat geschrieben: AFAIK passt der AUG Lauf nicht - die Gasentnahme ist an einer anderen Stelle