Wäre sehr erfreut wenn sich was ergeben würde.
Lg
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
CSA VZ61 .22
Re: CSA VZ61 .22
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

gewo hat geschrieben:sollte sich in kuerze alles rausstellen
Hat sich schon was rausgestellt?
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Auch 2017 pushe ich weiter.
Mir wurde im Dezember per PN mitgeteilt, das es schon einen Importeur gibt und die ersten schon auf dem Weg nach AT sein sollen. Mehr Infos hab ich leider auch nicht, da der "Informant" nicht mehr sagen konnte/wollte/durfte.
Schau ma mal.
Schau ma mal.
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
Wer auch immer das weis - bitte hier auch mitteilen. Versteh nicht warum man da so geheim tun muss, wenn sie Kat A sind sinds sie Kat A - und wenn nicht müssen sie wohl ja Käufer finden am Ende. Also raus mit der Sprache! 

Melde auch Interesse an.