ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hera Arms 15 th -zukünftige Kaliberauswahl

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Hera Arms 15 th -zukünftige Kaliberauswahl

Beitrag von Jo_Kux » Mi 31. Mai 2017, 18:02

Myon hat geschrieben:Ich würde sowieso nie nen Platz füllen mit einen KK HA.... Als Zubehör ok :) Das wirst aber eh vor haben nehme ich an :) Aber wie Joe schon geschrieben hat läuft der mit jeden Lower....so gut wie der .22er halt laufen kann :)

Wenn du uns jetzt noch sagst, wie man eine Ruger 10/22 als Zubehör wo dazu meldet, dann würde das sicher nicht nur mich freuen.
Denn im Vergleich zur Ruger ist das Chiappa Zeug a Klobesn ;)
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
Myon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2927
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 17:47
Wohnort:

Re: Hera Arms 15 th -zukünftige Kaliberauswahl

Beitrag von Myon » Mi 31. Mai 2017, 19:44

Jo_Kux hat geschrieben:
Myon hat geschrieben:Ich würde sowieso nie nen Platz füllen mit einen KK HA.... Als Zubehör ok ) Das wirst aber eh vor haben nehme ich an. Aber wie Joe schon geschrieben hat läuft der mit jeden Lower....so gut wie der .22er halt laufen kann

Wenn du uns jetzt noch sagst, wie man eine Ruger 10/22 als Zubehör wo dazu meldet, dann würde das sicher nicht nur mich freuen.
Denn im Vergleich zur Ruger ist das Chiappa Zeug a Klobesn ;)


Also mein Klobesen rennt fein was man nicht von jeden Ruger sagen kann ;) Wenn du mir nicht glaubst schau dir die Listen vom Minimatch an oder komm beim nächsten vorbei!
Das ich mit der Zubehöraussage natürlich nur vom Chiappa gesprochen habe und nicht von einen Ruger sollte aber eh klar sein ;)

Antworten