gerade entdeckt (sufu hat nix dazu gefunden)
nettes neues package von Howa

Edit:
http://www.legacysports.com/hogue-krypt ... ip-package
Rumpumpelstielzchen hat geschrieben:Das Magazin-Kit ist in 120s selbst eingebaut.
Das Glas ist sicherlich nicht deeer Hit, aber für 100-300m Papierlochen reichts dicke.
pointi2009 hat geschrieben:Nikko Sterling sind nicht SOOO schlecht wie alle tun, man muss halt wissen wofür man das Glas verwenden kann. Klar es ist absolut ungeeignet für die Jagd speziell für Dämmerung oder gar Nacht. Zum Scheibenschiessen auf 100 bis max. 300 ist es absolut ausreichend und haltet auch gröbere Kaliber aus. Klar ist die Verstellung nicht 100% und die Wiederholgenauigkeit nicht 100%, aber bei den hier meist möglichen Distanzen brauch ich das auch nicht.
Und wenn ich eine Waffe für Präzi will, die Loch in Loch schafft und das immer und Streukreise jagen ein MUSS ist, dann kauf ich mir auch nicht eine Waffe wie diese
pointi2009 hat geschrieben:Out of the box - Savage. Waffe ist präzise, Abzug sehr gut und Akkustock viel besser als vgl. Rem. oder Howas. Und ja ich hab beide schon gehabt (und hab noch)
Und welche Optik um 300,- ist 100% wiederholgenau???? Und was ist etwas mehr drauf legen??? 100,- oder 300,- oder doch 500,-??? Ich hatte schon ein Nikko und verwende auch Optiken um 800 oder auch 1600.