da ja am Freitag die IWA anfängt hab ich mir gedacht es wird Zeit für einen frischen IWA thread
Fixtermin von so ziemlich Jedem wird vermutlich der CZ Stand und die neue Shadow 2 sein
der Hallenplan schaut zumindest so aus wie letztes Jahr
WüstenAdler hat geschrieben:Ich will auch dahin![]()
![]()
![]()
Naja, beim nächsten mal vielleicht...... Falls ich eine Karte bekomme.....
gewo hat geschrieben:WüstenAdler hat geschrieben:Ich will auch dahin![]()
![]()
![]()
Naja, beim nächsten mal vielleicht...... Falls ich eine Karte bekomme.....
karten kannst ganz normal online kaufen
die legitimation zum eintritt ist die huerde ....
waffenzubehoer.at hat geschrieben:net nur wegen der Guns... CZ hat immer nette Mädl´dort
rupi hat geschrieben:waffenzubehoer.at hat geschrieben:net nur wegen der Guns... CZ hat immer nette Mädl´dort
na wenn Fiocci wieder die Hasen einpackt dann muss man dort auch vorbeischaun
die warn nämlich das Highlight
gewo hat geschrieben:rupi hat geschrieben:waffenzubehoer.at hat geschrieben:net nur wegen der Guns... CZ hat immer nette Mädl´dort
mein gott rupi ... was macherst du mit die maedls wenn dir da mal wirklich zwei von denen ihre handynummer geben ...?
rupi hat geschrieben:gewo hat geschrieben:na wenn Fiocci wieder die Hasen einpackt dann muss man dort auch vorbeischaun
mein gott rupi ... was macherst du mit die maedls wenn dir da mal wirklich zwei von denen ihre handynummer geben ...?
gewo hat geschrieben:rupi hat geschrieben:waffenzubehoer.at hat geschrieben:net nur wegen der Guns... CZ hat immer nette Mädl´dort