ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Europäische Kommission will alle AR15 und AK Derivate verbieten lassen - 2. Anlauf

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Benutzeravatar
jaga333
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Mär 2012, 11:31
Wohnort: burgenland

Re: Europäische Kommission will alle AR15 und AK Derivate verbieten lassen - 2. Anlauf

Beitrag von jaga333 » So 20. Nov 2016, 13:36

So meine @ mails sind unterwegs . Hatte an so einem schönen Sonntag Vormittag eh nichts anderes zu tun.
War so richtig sauer - als ich in der Früh beim Kaffee Pulverdampf gelesen habe.
Vielleicht gibt's noch ein paar @Adressen die ich nicht habe . Sollte es einen Sammelordner mit allen Adressen geben bitte posten.
Die ganzen Innenminister haben Post bekommen und ein paar EU Abgeordnete. Sachlich bestimmt ohne Beleidigung.
Jetzt fühle ich mich leichter.

raptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2414
Registriert: Do 17. Mär 2011, 18:06

Re: Europäische Kommission will alle AR15 und AK Derivate verbieten lassen - 2. Anlauf

Beitrag von raptor » So 20. Nov 2016, 13:39

Alle denkbar relevanten ÖVP-Adressen: http://proguncaps.tumblr.com/

Benutzeravatar
jaga333
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Mär 2012, 11:31
Wohnort: burgenland

Re: Europäische Kommission will alle AR15 und AK Derivate verbieten lassen - 2. Anlauf

Beitrag von jaga333 » So 20. Nov 2016, 13:44

Danke Raptor aber diese Herrschaften haben schon Post bekommen. Dachte vielleicht gibt's noch einen anderen Verteiler.
Danke jaga333

Bdave
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1847
Registriert: Do 22. Okt 2015, 18:59
Wohnort:

Re: Europäische Kommission will alle AR15 und AK Derivate verbieten lassen - 2. Anlauf

Beitrag von Bdave » So 20. Nov 2016, 13:47

Ich hab eine aktuelle Mailliste (einfügefertig) für unseren Nationalrat und die wichtigsten Ministerien, wenns wer braucht.

Würds hier einfügen aber die is relativ lang.
- Black Rifles Matter -

Benutzeravatar
jaga333
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Mär 2012, 11:31
Wohnort: burgenland

Re: Europäische Kommission will alle AR15 und AK Derivate verbieten lassen - 2. Anlauf

Beitrag von jaga333 » So 20. Nov 2016, 14:04

Bitte füge sie ein oder sende sie mir per PN . Möchte unbedingt jedem eine kleine Nachricht hinterlassen. Und niemanden vergessen.
Danke

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Europäische Kommission will alle AR15 und AK Derivate verbieten lassen - 2. Anlauf

Beitrag von Teal'c » So 20. Nov 2016, 14:17

Bdave hat geschrieben:Ich hab eine aktuelle Mailliste (einfügefertig) für unseren Nationalrat und die wichtigsten Ministerien, wenns wer braucht.

Würds hier einfügen aber die is relativ lang.

Bitte einfügen!!

Und vielleicht könnte man generell gleich die wichtigsten Kontakte für Mails hier reinschreiben. Ich weiss es gibt glaub ich sogar nen Thread aber ich find ihn grad nicht. Also bitte danke, will heut auch noch Mails rausschicken!


PS: also das Vorhaben von denen ist der Hammer. Die Magazinbegrenzung... :tipphead: Wenn das durchgeht können wir allle das Hobby abschreiben! :? Hab sogar schon überlegt mir jetzt doch wieder nen zweiten Halbautomaten zuzulegen, aber solange es da nix konkretes gibt bleibt das jetzt vorübergehend auf Eis... :roll:
Zuletzt geändert von Teal'c am So 20. Nov 2016, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Joker 5
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 135
Registriert: Do 12. Mär 2015, 10:21

Re: Europäische Kommission will alle AR15 und AK Derivate verbieten lassen - 2. Anlauf

Beitrag von Joker 5 » So 20. Nov 2016, 14:27

Teal'c hat geschrieben:
Bdave hat geschrieben:Ich hab eine aktuelle Mailliste (einfügefertig) für unseren Nationalrat und die wichtigsten Ministerien, wenns wer braucht.

Würds hier einfügen aber die is relativ lang.

Bitte einfügen!!

Und vielleicht könnte man generell gleich die wichtigsten Kontakte für Mails hier reinschreiben. Ich weiss es gibt glaub ich sogar nen Thread aber ich find ihn grad nicht. Also bitte danke, will heut auch noch Mails rausschicken!


PS: also das Vorhaben von denen ist der Hammer. Die Magazinbegrenzung... :tipphead: Wenn das durchgeht können wir allle das Hobby abschreiben! :? Hab sogar schon überlegt mir jetzt doch wieder nen zweiten Halbautomaten zuzulegen, aber solange es da nix konkretes gibt bleibt das jetzt vorübergehend auf Eis... :roll:


Mailadressen MEP

http://www.pulverdampf.com/viewtopic.ph ... c83495b221

Bdave
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1847
Registriert: Do 22. Okt 2015, 18:59
Wohnort:

Re: Europäische Kommission will alle AR15 und AK Derivate verbieten lassen - 2. Anlauf

Beitrag von Bdave » So 20. Nov 2016, 14:30

Ich habs in 25er Gruppen geteilt, damit der Server ned nervös wird.

Schickt die Mails als BCC mit einem aussagekräftigen Betreff. Einfach einen Block kopieren und in die BCC Leiste einfügen.

NATIONALRAT

cornelia.ecker@parlament.gv.at, rouven.ertlschweiger@parlament.gv.at, franz.essl@parlament.gv.at, klaus-uwe.feichtinger@parlament.gv.at, maria.fekter@parlament.gv.at, angela.fichtinger@parlament.gv.at, marcus.franz@parlament.gv.at, hubert.fuchs@parlament.gv.at, hermann.gahr@parlament.gv.at, claudia.gamon@neos.eu, wolfgang.gerstl@oevp-wien.at, andrea.gessl-ranftl@aon.at, eva.glawischnig@gruene.at, werner.groiss@parlament.gv.at, elisabeth.grossmann@parlament.gv.at, rainer.hable@parlament.gv.at, christian.hafenecker@parlament.gv.at, christoph.hagen@parlament.gv.at, roman.haider@parlament.gv.at, elisabeth.hakel@parlament.gv.at, michael.hammer@parlament.gv.at, mail@andreas-hanger.at, p.haubner@wirtschaftsbund.at, gerald.hauser@parlament.gv.at, johann.hechtl@parlament.gv.at

gabriele.heinisch-hosek@parlament.gv.at, anton.heinzl@spoe.at, johann.hell@spoe.at, eva-maria.himmelbauer@parlament.gv.at, christian.hoebart@fpoe.at, norbert.hofer@parlament.gv.at, manfred.hofinger@parlament.gv.at, johann.hoefinger@parlament.gv.at, daniela.holzinger@parlament.gv.at, franz.huainigg@parlament.gv.at, johannes.huebner@parlament.gv.at, nikolaus.alm@parlament.gv.at, werner.amon@parlament.gv.at, konrad.antoni@parlament.gv.at, berivan.aslan@gruene.at, gertrude.aubauer@parlament.gv.at, jakob.auer@parlament.gv.at, walter.bacher@parlament.gv.at, petra.bayr@parlament.gv.at, ruth.becher@parlament.gv.at, dagmar.belakowitsch-jenewein@parlament.gv.at, nikolaus.berlakovich@parlament.gv.at, michael.bernhard@parlament.gv.at, reinhard.boesch@parlament.gv.at, dieter.brosz@gruene.at


christiane.brunner@parlament.gv.at, h.buchmayr@aon.at, josef.cap@spoe.at, gerhard.deimek@fpoe.at, martina.diesner-wais@parlament.gv.at, waltraud.dietrich@parlament.gv.at, rupert.doppler@parlament.gv.at, claudia.durchschlag@parlament.gv.at, brigitte.jank@parlament.gv.at, harald.jannach@fpoe.at, helene.jarmer@gruene.at, hannes.jarolim@parlament.gv.at, beatrix.karl@parlament.gv.at, andreas.karlsboeck@parlament.gv.at, axel.kassegger@parlament.gv.at, wolfgang.katzian@parlament.gv.at, herbert.kickl@parlament.gv.at, franz.kirchgatterer@parlament.gv.at, anneliese.kitzmueller@parlament.gv.at, wolfgang.knes@parlament.gv.at, matthias.koechl@parlament.gv.at, werner.kogler@gruene.at, ulrike.koenigsberger-ludwig@parlament.gv.at, karlheinz.kopf@parlament.gv.at, alev.korun@gruene.at


jan.krainer@spoe.at, katharina.kucharowits@parlament.gv.at, philip.kucher@parlament.gv.at, andrea.kuntzl@spoe.at, david.lasar@fpoe.at, christian.lausch@parlament.gv.at, josef.lettenbichler@parlament.gv.at, ruperta.lichtenecker@gruene.at, jessi.lintl@parlament.gv.at, hermann.lipitsch@parlament.gv.at, gerald.loacker@parlament.gv.at, reinhold.lopatka@oevpklub.at, angela.lueger@parlament.gv.at, robert.lugar@parlament.gv.at, christoph.matznetter@parlament.gv.at, sigi.maurer@gruene.at, elmar.mayer@spoe.at, wendelin.moelzer@parlament.gv.at, gabriela.moser@gruene.at. josef.muchitsch@parlament.gv.at, eva.mueckstein@gruene.at, edith.muehlberghuber@parlament.gv.at, christine.muttonen@parlament.gv.at. kathrin.nachbaur@parlament.gv.at, werner.neubauer@fpoe.at


gabriel.obernosterer@parlament.gv.at, friedrich.ofenauer@parlament.gv.at, karl.oellinger@parlament.gv.at, andreas.ottenschlaeger@parlament.gv.at, otto.pendl@parlament.gv.at, elisabeth.pfurtscheller@parlament.gv.at, pilz@gruene.at, wolfgang.pirklhuber@gruene.at, rudolf.plessl@parlament.gv.at, erwin.preiner@parlament.gv.at, nikolaus.prinz@parlament.gv.at, johann.raedler@parlament.gv.at, erwin.rasinger@parlament.gv.at. johannes.rauch@parlament.gv.at, walter.rauch@parlament.gv.at, josef.riemer@parlament.gv.at, walter.rosenkranz@parlament.gv.at, barbara.rosenkranz@parlament.gv.at, bruno.rossmann@gruene.at, birgit.schatz@parlament.gv.at, thomas.schellenbacher@parlament.gv.at, martina.schenk@parlament.gv.at, nikolaus.scherak@parlament.gv.at, andreas.schieder@spoe.at, carmen.schimanek@fpoe.at


dorothea.schittenhelm@parlament.gv.at, gerhard.schmid@parlament.gv.at, julian.schmid@parlament.gv.at, johannes.schmuckenschlager@parlament.gv.at, bernd.schoenegger@parlament.gv.at, walter.schopf@proge.at, philipp.schrangl@parlament.gv.at, hermann.schultes@parlament.gv.at, judith.schwentner@parlament.gv.at, norbert.sieber@parlament.gv.at, johann.singer@parlament.gv.at, erwin.spindelberger@parlament.gv.at, harald.stefan@parlament.gv.at, petra.steger@parlament.gv.at, michaela.steinacker@parlament.gv.at, leo.steinbichler@teamstronach.at, albert.steinhauser@gruene.at, heinz-christian.strache@parlament.gv.at, georg.strasser@parlament.gv.at, matthias.strolz@parlament.gv.at, gabriele.tamandl@parlament.gv.at, karlheinz.toechterle@parlament.gv.at, harald.troch@parlament.gv.at, maximilian.unterrainer@parlament.gv.at, christoph.vavrik@parlament.gv.at


georg.vetter@parlament.gv.at, markus.vogl@parlament.gv.at, harald.walser@gruene.at, ulrike.weigerstorfer@parlament.gv.at, hannes.weninger@spoe.at, georg.willi@gruene.at, rainer.wimmer@parlament.gv.at, tanja.windbuechler@gruene.at, susanne.winter@parlament.gv.at, angelika.winzig@parlament.gv.at, peter.wittmann@spoe.at, august.woeginger@parlament.gv.at, gisela.wurm@spoe.at, peter.wurm@parlament.gv.at,
nurten.yilmaz@parlament.gv.at, andreas.zakostelsky@parlament.gv.at, wolfgang.zanger@parlament.gv.at, wolfgang.zinggl@gruene.at



LANDESHAUPTLEUTE

hermann.schuetzenhoefer@stmk.gv.at, haslauer@salzburg.gv.at, peter.kaiser@ktn.gv.at, markus.wallner@vorarlberg.at, buero.landeshauptmann@tirol.gv.at, hans.niessl@bgld.gv.at, pr.post@ooe.gv.at, michael.haeupl@wien.gv.at, h.proell@noel.gv.at


BUNDESREGIERUNG

christian.kern@bka.gv.at, sebastian.kurz@bmeia.gv.at, ministerbuero@bmi.gv.at, minister.justiz@bmj.gv.at, hans-peter.doskozil@bmlvs.gv.at, reinhold.mitterlehner@bmwfw.gv.at
- Black Rifles Matter -

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Europäische Kommission will alle AR15 und AK Derivate verbieten lassen - 2. Anlauf

Beitrag von BigBen » So 20. Nov 2016, 14:32

Leute das ganze muss momentan in 1. Linie an die europäischen Innen- und Justizminister gehen...und dann an die MEPs und die nationalen Parlamentarier. Rot-Grün kann man bei den Empfängern ruhig weglassen, es reicht wenn man die kontaktiert die so ein Vorgehen stört - und nicht die, die sowas auch noch verteidigen werden.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
McMonkey
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2349
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 22:24

Re: Europäische Kommission will alle AR15 und AK Derivate verbieten lassen - 2. Anlauf

Beitrag von McMonkey » So 20. Nov 2016, 14:39

An alle schreibfauen oder die nicht wissen wie oder was, der "Aufwand" ein paar Zeilen zu verfassen und per Mail zu senden war genau 1Std.

Eine Stunde "Aufwand" die nicht verschwendet ist. Nützt eure Freiheit der Meinungsäußerung :!:

Danke für die Hilfestellung mit den Mailadressen.
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

Joker 5
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 135
Registriert: Do 12. Mär 2015, 10:21

Re: Europäische Kommission will alle AR15 und AK Derivate verbieten lassen - 2. Anlauf

Beitrag von Joker 5 » So 20. Nov 2016, 14:57

BigBen hat geschrieben:Leute das ganze muss momentan in 1. Linie an die europäischen Innen- und Justizminister gehen...und dann an die MEPs und die nationalen Parlamentarier. Rot-Grün kann man bei den Empfängern ruhig weglassen, es reicht wenn man die kontaktiert die so ein Vorgehen stört - und nicht die, die sowas auch noch verteidigen werden.


Ben hast du vielleicht die mail Adressen der Innen- und Justizminister gesammelt? Hailwood hat ja schon einige rausgesucht und gepostet, andere (z.B. Frankreich, Italien, Portugal, Spanien,....) sind bis jetzt noch nicht vorhanden bzw. nur über Kontaktformular zu kontaktieren.

Benutzeravatar
susi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 794
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 06:43

Re: Europäische Kommission will alle AR15 und AK Derivate verbieten lassen - 2. Anlauf

Beitrag von susi » So 20. Nov 2016, 14:59

BigBen hat geschrieben:
....da ja scheinbar die Demokratie bereits von den so genannten "gemäßigten" Parteien mit Füßen getreten wird und ich deshalb auch keinerlei moralische Bedenken mehr habe weniger gemäßigte Parteien zu wählen.


Das Problem dabei ist leider, daß wir nicht wissen, ob dann die "weniger gemäßigten Parteien" unsere Demokratie nicht noch mehr mit Stiefeln treten werden :(
Wenn man nach Ungarn oder Polen schaut, kann man erkennen, wie die "weniger gemäßigten Parteien" dort mit der Demokratie umgehen.

Es ist eine verfahrene Situation.
Grüße
susi

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Europäische Kommission will alle AR15 und AK Derivate verbieten lassen - 2. Anlauf

Beitrag von Teal'c » So 20. Nov 2016, 15:15

ich frag mich grad, ist es den Aufwand was in Englisch an die MEPs zu schreiben überhaupt wert? Ich hab so das Gefühl dass die sowieso machen was sie wollen? :roll:
Falls doch, ich hoffe google translate macht seine Sache gut, mein Englisch ist etwas eingerostet... :shifty:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

tomobi
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 252
Registriert: So 31. Aug 2014, 00:37
Wohnort: Graz

Re: Europäische Kommission will alle AR15 und AK Derivate verbieten lassen - 2. Anlauf

Beitrag von tomobi » So 20. Nov 2016, 15:22

Ich hab bisher noch keine mails geschrieben, aber jetzt reichts mir auch....

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Europäische Kommission will alle AR15 und AK Derivate verbieten lassen - 2. Anlauf

Beitrag von Teal'c » So 20. Nov 2016, 15:32

google translate scheint eh net allzu schlecht zu sein. Hab nen Text verfasst und werde jetzt doch auch noch sämtlichen MEPs schreiben, ob es was hilft oder nicht...
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Gesperrt