Liebe Nutzer
TapaTalk hat vor einigen Tagen seine PrivacyTerms zur Erfüllung der DSGVO Bestimmungen geändert. Nach Prüfung durch unsere Anwälte sind diese Änderungen nicht ausreichend, wir mussten TapaTalk daher deaktivieren und ersuchen um Euer Verständnis. Euer PULVERDAMPF-Team

Neues von Unique Alpine

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Schinigg
.357 Magnum
.357 Magnum

Neues von Unique Alpine

Beitragvon Schinigg » Fr 14. Apr 2017, 15:37

Grüß euch,

da es hier im Forum noch nichts zu denn neuen Gewehren von Unique Alpine gibt, dachte ich mir ich stell mal einige Infos ein.
Kurzum: Unique Alpin wird wohl einigen ein begriff sein, vor allem bekannt durch das TPG-1 welches aber auch für meisten unerschwinglich ist.

Aber jetzt gibt es die tollen New's: Es soll eine neue Produktlinie für Sportschützen und Jäger kommen, wobei sich die Preise in einem recht annehmbaren Rahmen bewegen, wie ich meine. Gelesen hab ich das alles im deutschen "Wild und Hund" Forum, möglicherweise hat der ein oder andere den Post dort schon gesehen, für die die es noch nicht gelesen haben anbei ein Link::https://forum.wildundhund.de/showthread.php?112448-Unique-Alpine-Neue-Jagdmatch-und-Sportmodelle-UPG-1-und-JPG-1

MfG,
Schinigg

JPS1
.50 BMG
.50 BMG

Re: Neues von Unique Alpine

Beitragvon JPS1 » Fr 14. Apr 2017, 23:43

Schaut interessant aus - auch preislich. :clap:

Zurück zu „Waffen News“