Liebe Nutzer
TapaTalk hat vor einigen Tagen seine PrivacyTerms zur Erfüllung der DSGVO Bestimmungen geändert. Nach Prüfung durch unsere Anwälte sind diese Änderungen nicht ausreichend, wir mussten TapaTalk daher deaktivieren und ersuchen um Euer Verständnis. Euer PULVERDAMPF-Team

Oberland bringt Geradezugrepetierer

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
PeziBär
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: Oberland bringt Geradezugrepetierer

Beitragvon PeziBär » Fr 18. Mai 2018, 23:13

BigBen hat geschrieben:ja aber warum soll ich dann den OA AR15 Geradezugrepetierer aus DE kaufen...statt z.B. dem Phantom Arms AR15 Vorderschaftrepetierer der in weiten Teilen in AT gefertigt wird und ca 500 Euro günstiger ist?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine Meinung: Weil ein " original " AR 15 nun mal kein Vorderschaftrepetierer ist.
Müsste ich mich als AR Fan zwischen diesem OA und dem Troy entscheiden, würde ich immer das OA nehmen.

Mir geht es rein um den " original " Nachbau und nicht um den Preis.
Ich verstehe dich aber durchaus.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitragvon BigBen » Sa 19. Mai 2018, 07:38

gewo hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:ja aber warum soll ich dann den OA AR15 Geradezugrepetierer aus DE kaufen...statt z.B. dem Phantom Arms AR15 Vorderschaftrepetierer der in weiten Teilen in AT gefertigt wird und ca 500 Euro günstiger ist?

weils aufgelegt mit einem vorderschaftdings ned gscheit funktioniert ...?

Unsinn..hast du damit schonmal geschossen? Und beim Repetieren musst bei beiden aus dem Anschlag gehen, egal ob du vorne oder hinten repetierst. Repetieren über den normalen AR15 Spannschieber hinten ist so ziemlich das Unergonomischste was geht.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Shadow02
.223 Rem
.223 Rem

Beitragvon Shadow02 » Sa 19. Mai 2018, 07:46

...also wenn man "normal" gebaut ist, kann man(n) bei der VSR STA GHOST von Phantom Arms auch im Anschlag repetieren, man(n) muss
halt eine Rail unten drann machen und einen Griff, eventuell noch einen Tragegurt !!! Und das geht gut, ich hab selber so ein Teilchen.
Bild gibts unter: "Eure neueste Anschaffung" :at1:
:at1: Viele nette Grüße, Pjotr. :D (gold Member; NFVÖ "Nr. 253")

Zurück zu „Waffen News“