ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Beretta 92 X

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Bleibeschleuniger
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 842
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 20:44
Wohnort: Steiermark

Re: Beretta 92 X

Beitrag von Bleibeschleuniger » Do 6. Feb 2020, 18:26

:clap: Alles gute mit der neuen gun!

Bleibeschleuniger
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 842
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 20:44
Wohnort: Steiermark

Re: Beretta 92 X

Beitrag von Bleibeschleuniger » Do 6. Feb 2020, 19:11

Also ich denke das sind gute Preise... Wobei ich diesen Speedholstern allgemein (wurscht von welchem hersteller) net vertraue... Ist aber nur meine meinung... Jedem zweiten bei uns im Verein der solche dinger verwendet is die gun schon mal runter gefallen... Is blöd bei einem match und wenn das beim start passiert darfst heim gehen... Da bleib i lieber altmodisch
Aber viele schwören drauf! Man muss beim holstern galt genau aufpassen
Zuletzt geändert von Bleibeschleuniger am Do 6. Feb 2020, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.

Bleibeschleuniger
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 842
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 20:44
Wohnort: Steiermark

Re: Beretta 92 X

Beitrag von Bleibeschleuniger » Do 6. Feb 2020, 19:35

Bei diesen holstern kann ich leider keine tips geben. Hab einen gohst hybrid holster für meine glock und einen sickinger range master für meine shadow 2... Wo allerdings auch die glock und eine beretta 92fs gut drin sitzt.

Hat der bosko denn magazine für beretta? Berettateile hat er nicht als ich ihn danach fragte... Meine Tuning/ersatteile

Ps.: Mit runterfallen meinte ich nicht spetziell den von dir gezeigten sondern allgemein diese spedtholster... Einmal schlecht verriegelt oder eingesetzt und...

Losgehen darf eine gun dann trotzdem nicht.azser man hats mit tuning übertrieben

Bleibeschleuniger
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 842
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 20:44
Wohnort: Steiermark

Re: Beretta 92 X

Beitrag von Bleibeschleuniger » Do 6. Feb 2020, 19:41

Aber die speed dinger von ghost wie du ihn verlinkt hast sind schon super... Nicht falsch verstehen. Nur ich persönlich wär mir unsicher damit. Aber man hat schon einen Zeitvorteil damit

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Beretta 92 X

Beitrag von Alaskan454 » Mo 10. Feb 2020, 17:06

Bleibeschleuniger hat geschrieben:
Do 6. Feb 2020, 16:09


Falls ich bis dahin nicht hab' kannst sie mir verkaufen ;) :lol:
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... mm--167938

Ich würde nochmals nachfragen....
Lg

Bleibeschleuniger
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 842
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 20:44
Wohnort: Steiermark

Re: Beretta 92 X

Beitrag von Bleibeschleuniger » Mo 10. Feb 2020, 21:12

Alaskan454 hat geschrieben:
Mo 10. Feb 2020, 17:06
Bleibeschleuniger hat geschrieben:
Do 6. Feb 2020, 16:09


Falls ich bis dahin nicht hab' kannst sie mir verkaufen ;) :lol:
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... mm--167938

Ich würde nochmals nachfragen....
Lg
Ist interessant
Danke für den link...

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Beretta 92 X

Beitrag von Alaskan454 » Di 11. Feb 2020, 13:25

Bitte gerne

Pete75
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 85
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:01

Re: Beretta 92 X

Beitrag von Pete75 » Di 11. Feb 2020, 15:54

Hallo
Meine wird voraussichtlich Anfang April kommen.
mfg Peter

Bleibeschleuniger
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 842
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 20:44
Wohnort: Steiermark

Re: Beretta 92 X

Beitrag von Bleibeschleuniger » Di 11. Feb 2020, 20:22

Pete75 hat geschrieben:
Di 11. Feb 2020, 15:54
Hallo
Meine wird voraussichtlich Anfang April kommen.
mfg Peter
Wann hast du bestellt? Ich schon im september... :doh:

Pete75
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 85
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:01

Re: Beretta 92 X

Beitrag von Pete75 » Di 11. Feb 2020, 23:53

Servus
So richtig bestellt habe ich sie gar nicht, habe meinem Büchsenmacher gesagt das ich mal eine ausprobieren möchte und ich sie höchstwahrscheinlich kaufen werde.
Er kennt mich ja.
Das war irgendwann voriges Jahr als ich sie zum erstenmal gesehen habe so August, September.
mfg

Bleibeschleuniger
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 842
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 20:44
Wohnort: Steiermark

Re: Beretta 92 X

Beitrag von Bleibeschleuniger » Mi 12. Feb 2020, 08:10

Bei mir hieß es Ende Jänner...anfang februar... Auf mehrmalige anfrage meines händlers beim Lieferanten (Importeur/Großhändler?) Hieß es er wäre einer der ersten die eine bekommen... Jetzt sind in wien welche ausgeliefert und in st. Pölten... Der Importeur/großhandler hat meinem büchsenmacher aber geantwortet das das nicht sein kann weil noch keine ausgeliefert worden wären ??? Wie jetzt? Hat der Captain Kirk die dort hin gebeamt um sie nicht importieren zu müssen??

Falls der zuständige hier mit liest... Ich möchte nur wissen ob's noch ein/zwei monate dauert oder ob die vielleicht doch schon morgen da ist und ich mir in den Hintern beiße falls ich storniert habe... Weil 8/9 Monate auf a kanone warten ist mMn schwachsinn. Ich weiß viele warten noch länger auf eine bestimmte waffe aber MICH interessiert das nicht! :angry-fire:
Es gibt andere auch arex rex alpha... Walther q5 sf... Tanfoglio... Shadow2 u.v.m.

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6966
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Beretta 92 X

Beitrag von AUG-andy » Mi 12. Feb 2020, 08:46

Bleibeschleuniger hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 08:10
Bei mir hieß es Ende Jänner...anfang februar... Auf mehrmalige anfrage meines händlers beim Lieferanten (Importeur/Großhändler?) Hieß es er wäre einer der ersten die eine bekommen... Jetzt sind in wien welche ausgeliefert und in st. Pölten... Der Importeur/großhandler hat meinem büchsenmacher aber geantwortet das das nicht sein kann weil noch keine ausgeliefert worden wären ??? Wie jetzt? Hat der Captain Kirk die dort hin gebeamt um sie nicht importieren zu müssen??

Falls der zuständige hier mit liest... Ich möchte nur wissen ob's noch ein/zwei monate dauert oder ob die vielleicht doch schon morgen da ist und ich mir in den Hintern beiße falls ich storniert habe... Weil 8/9 Monate auf a kanone warten ist mMn schwachsinn. Ich weiß viele warten noch länger auf eine bestimmte waffe aber MICH interessiert das nicht! :angry-fire:
Es gibt andere auch arex rex alpha... Walther q5 sf... Tanfoglio... Shadow2 u.v.m.
Da hält dich irgendwer ordentlich am Schmäh .
Dann mach halt einen Ausfug in den Norden und hol sie dir.
Wenn ich was unbedingt haben will nehme ich das in Kauf . ;)
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Bleibeschleuniger
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 842
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 20:44
Wohnort: Steiermark

Re: Beretta 92 X

Beitrag von Bleibeschleuniger » Mi 12. Feb 2020, 09:07

AUG-andy hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 08:46
Bleibeschleuniger hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 08:10
Bei mir hieß es Ende Jänner...anfang februar... Auf mehrmalige anfrage meines händlers beim Lieferanten (Importeur/Großhändler?) Hieß es er wäre einer der ersten die eine bekommen... Jetzt sind in wien welche ausgeliefert und in st. Pölten... Der Importeur/großhandler hat meinem büchsenmacher aber geantwortet das das nicht sein kann weil noch keine ausgeliefert worden wären ??? Wie jetzt? Hat der Captain Kirk die dort hin gebeamt um sie nicht importieren zu müssen??

Falls der zuständige hier mit liest... Ich möchte nur wissen ob's noch ein/zwei monate dauert oder ob die vielleicht doch schon morgen da ist und ich mir in den Hintern beiße falls ich storniert habe... Weil 8/9 Monate auf a kanone warten ist mMn schwachsinn. Ich weiß viele warten noch länger auf eine bestimmte waffe aber MICH interessiert das nicht! :angry-fire:
Es gibt andere auch arex rex alpha... Walther q5 sf... Tanfoglio... Shadow2 u.v.m.
Da hält dich irgendwer ordentlich am Schmäh .
Dann mach halt einen Ausfug in den Norden und hol sie dir.
Wenn ich was unbedingt haben will nehme ich das in Kauf . ;)
Nicht nur mich sondern auch meinen händler.
Würds eben gern bei ihm kaufen weil ich ihn gut kenne, wir uns gut verstehen und der vor der Haustür ist. Außerdem habe ich das teil im september bei ihm ausdrücklich bestellt. Stehe somit im wort. Aber deswegen würd ichs eben gern wissen obs noch länger dauert weil dann kann mich der bestellauftrag bei ihm trotzdem hinten vorbei gehen

Die Fahrt wär mir komplett egal. Bin ipsc-ler und schon einiges an km wegen des schießsportes gefahren.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Beretta 92 X

Beitrag von Alaskan454 » Mi 12. Feb 2020, 10:01

Bleibeschleuniger hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 09:07


Nicht nur mich sondern auch meinen händler.
Würds eben gern bei ihm kaufen weil ich ihn gut kenne, wir uns gut verstehen und der vor der Haustür ist. Außerdem habe ich das teil im september bei ihm ausdrücklich bestellt. Stehe somit im wort.
Vielleicht sind die Beretta's auch direkt von Deutschland importiert worden und der österreichische Grosshändler hat wirklich noch keine bekommen. Wenn ich du wäre würde ich einfach Mal bei den Händlern die eine haben anrufen und hoefflich nachfragen.
Dann weißt Recht schnell wo der Hund begraben ist.
Mfg

Bleibeschleuniger
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 842
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 20:44
Wohnort: Steiermark

Re: Beretta 92 X

Beitrag von Bleibeschleuniger » Mi 12. Feb 2020, 10:19

Alaskan454 hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 10:01
Bleibeschleuniger hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 09:07


Nicht nur mich sondern auch meinen händler.
Würds eben gern bei ihm kaufen weil ich ihn gut kenne, wir uns gut verstehen und der vor der Haustür ist. Außerdem habe ich das teil im september bei ihm ausdrücklich bestellt. Stehe somit im wort.
Vielleicht sind die Beretta's auch direkt von Deutschland importiert worden und der österreichische Grosshändler hat wirklich noch keine bekommen. Wenn ich du wäre würde ich einfach Mal bei den Händlern die eine haben anrufen und hoefflich nachfragen.
Dann weißt Recht schnell wo der Hund begraben ist.
Mfg
Stimmt das wäre eine erklärung... aber ich geh jetzt nicht andere händler belästigen.
Diese info zu bekommen wäre eigendlich der job von MEINEM Händler tät ich sagen! Ich warte jetzt noch diese woche ab und dann ist die zeit um und er muss sich was überlegen.

Antworten